Frage von FunDoc, 32

Muskelaufbau Trainings und Ernährungsplan?

Ich wollte Fragen ob mir jemand einen Ernährungs und Trainingsplan erstellen könnte was sehr freundlich wäre. Der Trainingsplan sollte für den Gesamtem Körper sein = heißt es sollten keine Körperteile vernachlässigt werden und alles Gleich trainiert werden wobei der Oberkörper schon etwas bevorzugt werden sollte. Der Ernährungsplan sollte etwas auf Massephase und Muskelaufbau gehen. Jetzt zu meinen Körperinfos. Bin in ein paar monaten 16 wiege nur 62 kg und bin 1.76m groß. Habe wenig Muskeln hoffe das das reicht falls mir jemand helfen kann oder gar einen Ernährungs und oder Trainingsplan erstellen könnte wäre ich sehr glücklich darüber.

Antwort
von Tbell, 19

Montag: Brust-Bizep

Dienstag: Rücken-nacken

Donnerstag: Schulter-trizep

Freitag: Beine-Bauch :)

Ernährung: iss einfach alles aber achte auf die Vielfältigkeit :) gemüse, fleisch, fisch, reis, obst und wenn du willst auch Pizza und so. Aber versuche jeden Tag was von allem zu essen. Morgens carbs/nach dem Training carbs und fertig ist dein Plan :) nicht viel drüber nachdenken. Einfach machen! Achja. Und was viele nicht wisse. Versuche vor dem Training 2- maximal 3 stunden nicht zu essen. So kann dein klrper sich voll auf die Muskelarbeit konzentrieren und ist nicht unnötig mit verdauen beschäftigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten