Muskelaufbau nach VKB OP

1 Antwort

ich denke mal das dir das hintere kreuzband gerissen ist?! war es ganz zerstört oder nur ein teil? bist du in einem fitnessstudio angemeldet? am wichtigsten ist das du erst dann das knie wieder 100prozent belastest, wenn du ein gutes gefühl hast. was klappt denn nicht nach deinem gefühl? ist dein knie instabiel? lg der alex

nein,das Vordere(VKB=Vorderes Kreuzband) und es war ganz gerissen. nein bin ich nicht, da ich nicht das nötige Kleingeld dafür habe werde ich auch in Zukunft keine Möglichkeit haben ins Fitnessstudio zu gehen...es klappt alles super, aber ich würde meine Muskeln gerne schneller wieder aufbauen,da ich einfach kaum einen Unterschied zwischen den Muskeln,die ich nach der OP hatte und die ich jetzt habe merke...

0

Was möchtest Du wissen?