Muskelaufbau mit Hilfe von Pulver bzw. Pillen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Übungen die möglichst viele Muskeln gleichzeitig beanspruchen -> Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterpresse. Außerdem Dips,Klimmzüge und such dir noch irgendwas für die BEine was nicht an Maschinen gemacht wird. Alles von einem guten Trainer zeigen lassen (Im Mc Fit könnte es sein dass manche Trainer nicht ausreichend qualifiziert dafür sind ;) ). Eiweiß in g am Tag = 2 mal dein Körpergewicht in kg. MEhr Kalorien am tag zu dir nehmen als du verbrauchst -> Tageskalorienumsatz online berechnen lassen und dann einfach gucken dass du drüber bist. Gesund Essen. Pulver kann ich dir Whey Protein nach dem Training empfehlen. Wenn du viel Geld investieren möchtest kannst du dir auch noch einen Weight Gainer mit vielen Kohlenhydraten für morgens kaufen und Casein für vorm SChlafen gehen. Kann man aber alles auch über die normale Ernährung aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses ganze Pillen und Pulver gedöns kannst eigentlich komplett abschreiben. Am Anfang legst du Muskelmasse uz wenn du die Hantel auch nur ansiehst. Aber da deine Ernährung wahrscheinlich Müll ist kannst du dir Eiweispulver besorgen, das ist kein Zaubermittel sondern einfach eine Ernährungsergänzung die dir dabei hilft an deinen erhöhten Tagesbedarf von Proteinen zu kommen. Sonst könntest du noch über Creatin nachdenken: Steigert die Intensität des Trainings und verbessert die Muskelversorgung. Natürlich vorrausgesetzt du trainierst regelmäßig und hast einen gewissen Ergeiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss diese ganzen Pulverchen und Pillen. Muskelaufbau geschieht auf natürliche Art und Weise, und zwar durch hartes Training und eine entsprechend eiweißreiche gesunde und natürliche Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Muskeln aufbauen willst, dann beginne regelmäßig und intensiv zu trainieren. Und ich meine gehört zu haben, das McFit auch noch nach 4 uhr geöffnet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon einmal davon gehört, dass man durch TRAINING Muskeln aufbaut....

Dann musst Du halt ein bisschen Deiner PC-oder Fernsehzeit dafür opfern. Es soll berufstätige Menschen geben, die erst um 18 Uhr daheim sind und trotzdem Zeit für Training haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage, würde mich auch gerade interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?