Muskelaufbau, Kein Muskelkater ?

6 Antworten

Man muss nicht zwangsweise Muskelkater haben um Erfolge zu haben. Wenn du gut aufbaust, würde ich so weiter machen, oder evtl. etwas härter trainieren. 

Ich trainiere seit 20 Jahren und habe IMMER Muskelkater nach dem Brusttraining und ich wünschte mir, ich hätte mal keinen :)

Also weitermachen;)

Muskelkater kommt bei mir auch nicht mehr, scheint nur am anfang zu kommen weil der Körper nicht dran gewöhnt war.

Mach einfach weiter, scheiß auf den Kater.

Das ist auch nicht nur bei dem Aufbau so, im Taekwondo war das bei mir auch so beim Stretchen -> Anfang Kater am schluss aber dann nichts mehr.

Ich möchte noch dazusagen das ich 3x Die woche trainiere: (Mo,Mi,Fr)!

Muskelaufbau am Po

Hallo kann ich als Frau Eiweiß, Creatin usw. einnehmen zum Muskelaufbau Ich will nur einen Muskelaufbau am Hintern trainiere auch intensiv den Po weiß vielleicht wer von euch noch ein paar Übungen und wieviele Sätze und Wiederholungen ich machen muss ... Ob schnell oder langsam :S

Helft mir bitte !!

Lg

...zur Frage

Bauchmuskel Muskelaufbautraining: Mehr Sätze, weniger Wiederholungen - was ist besser?

Was passiert oder ist es schlimm wenn ich anstatt 30 Sätze je 8 Wiederholungen mache seid einem Monat und länger. Und jetzt soviele Sätze wie ich kann und dann je 4 Wiederholungen mache. Beansprucht das überhaupt noch den Muskel oder baut das den Muskel überhaupt noch auf?

...zur Frage

Zu viel Bizeps-Training? (Muskelaufbau)

HI, ich trainiere im 3er-Split. Ich habe es mir so eingeteilt (Muskelaufbau):

Bizeps/Rücken: -Curls 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (breit) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (eng) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Shrugs 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Rückenstrecken 3 Sätze mit 12 Wiederholungen

Nun meine Frage: Trainiere ich meinen Bizeps zu viel? Wird der Bizeps beim Latzug sehr belastet?

...zur Frage

Schnellkraft-Armwrestling