Muskelaufbau innerhalb 6 Wochen

1 Antwort

Also Joggen und Bergaufsprints werden dir NICHT helfen um Muskeln aufzubauen. Überhaupt solltest du es während der "Muskelaufbauphase" mit Cardioeinheiten nicht so übertreiben, da das die Regeneration beeinflusst.

Eiweißshakes sind nur dazu da um den täglichen Eiweißbedarf decken zu können, sofern es dir nicht möglich ist deinen täglichen Eiweißbedarf mit normalen Lebensmitteln zu decken.

(.....)

Schon sehr oft mit dem Sprunggelenk umgeknickt- was tun?

Bin gestern zum 5. Mal innerhalb 2,5 Jahren sehr stark mit dem linken Knöchel nach außen umgeknickt. Mit starker Anschwellung, Schmerzen, etc. War jedes mal beim Arzt, jedes mal geröntgt worden, sogar einmal eine Kernspint mit Verdacht auf eine Beschädigung des Knorpels oder Knochens, jedoch ohne Fund. Lediglich die Bänder sollen etwas gedehnt sein. Hab immer eine Pause von einigen Wochen bis 2-3 Monaten gemacht, wie vom Arzt empfohlen. Die Abstände zwischen den Verletzungen werden im Übrigen immer kürzer(1 Jahr- 7 Monate- 10 Monate- und jetzt schon nach 2 Monaten). Ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr in ein paar Monaten schon wieder umzuknicken, habt jemand Tipps wie ich es in Zukunft vorbeugen kann?(Bestimmte Bandagen, Muskelaufbauende Übungen, etc) Ich Spiele übrigens Basketball- das Sprunggelenk wird also sehr stark belastet.

Würde mich über gute Tipps freuen, danke schonmal im Vorraus :) Lg Carlo

...zur Frage

Ich nehme keine Muskelmasse zu- WARUM ?

hey kid bin seit gut nem halben jahr beim muskelaufbau. ich seh schon wie sich alles schön definiert,sixpack und alles schon da.. bin 15 und habe dank der genetik nen sehr niedrigen körperfettanteil.. wie schon erwähnt,natürlich sehe ich schon erfolge ,d.h. ich sehe dass ich schon mehr gewichte schaffe... aber am arm passiert iwie nichts mehr. man sieht beim training einmal kurz die bizepsader und alle im unterarm,dann ballert der pump erstmal ordentlich und dann passiert iwie nichts mehr... mein bizeps/trizeps wächst nicht ? wie kommt das?zu wenig fett,das in muskelmasse umgewandelt werden kann? was soll ich machen?eure tipps?

...zur Frage

Behindert Zucker Muskelaufbau?

Hallo Liebe Community, Wie steht der Zucker mit dem Muskelaufbau in Verbindung und wie wirkt er darauf? Das interessiert mich auch aus dem Grund, weil ich immer wieder Fotos von Bodybuildern sehen, die sich nur von Süßigkeiten ernähren aber trotzdem Muskeln aufbauen. Ich kenn mich da nicht so aus, hab aber gelesen, dass es eine Massephase gibt und dafür müssen sie möglichst viele Kalorien zu sich nehmen. Wie können aber die Muskeln aufgebaut werden, ohne dass sie die nötigen Nährstoffe bekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe! Blut im Stuhl durch Shakes?

Hallo zusammen. Sorry ich weis nicht an wenn ich mich sonst wenden kann. Seit ca. 2 wochen trinke ich morgens und mittag einen whey protein shake (je 30g) und vor dem training und am abend einen casein shake ( ebenfalls je 30g). Ich habe bemerkt das mein stuhl seither härter ist und fast schon schwer rauskommt. Gestern und heute hatte ich dan ziemlich blut auf dem papier. Casein ist doch schwer verdaulich und verklumpt im darm etc. Kann das zu solchen komplikationen führen? Kleine verletzungen durch harten stuhl? Ist mir echt peinlich aber ich muss fragen.

...zur Frage

Sixpack in 6 Wochen?

Moin Leute, Ich habe mich gefragt wie viel aufwand es wäre sich ein sixpack anzutrainieren, welche Übungen dafür am effektivsten sind und ob sich innerhalb von 6 Wochen spürbar was ändern könnte? Ich hätte aber noch eine Frage: ist mein BMI zu niedrig dafür?(BMI:16,7) Ich würde mich über Antworten sehr freuen, danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

ist so ein bieps normal für einen 13 jährigen?

hey meinsohn hat mir letzens einen oberarm gezeigt und er htte einen 30 bizeps also er trainiert nicht... auc so hat er ein geringes körperfett ... muss man sich sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?