Muskelaufbau Frage (Testobooster)

2 Antworten

nach ganz normalen trainingsplan trainieren, war ja klar, irgendein zeug schlucken aber nichtmal ahnung haben wie man trainieren soll...

achja: mit 18 hat man eine optimale testesteronproduktion, von 100%, bis 30 etwa...ab dann geht die produktion runter... die booster sind für leute ab 30 da, damit sie ihre produktion wieder auf 100% bekommen, aber über 100% geht nicht, demnach falls du zwischen 18-30 bist, oder jünger, wird es dir garnichts nützen... grüße

Am eigenen Körper herumpfuschen bringt nichts ausser Pfusch. Mit externem Testosteron stoppst du deine eigene Produktion mit dem Resultat; Verweiblichung und Brustbildung (Gynäkomastie). Also das einzige was Sinn macht im Zusammenhang mit künstlichem Testosteron ist die Anschaffung von BHs. Frag doch mal bei der Brigitte.de, was es da so für Modelle gibt.

Nur zur deiner Information ist das Kein Künstlicher Testosteron. Sondern ein testosteron-booster das heißt es steigert die produktion des testosterons im Körper! Testosteron kann man nicht schlucken denn es wird sofort abgebaut! Man kanns nur spritzen !

0
@alfons1415

Es steigert höchstens das Loch in deinem Geldbeutel! Aber wie ich schon sagte - auch ein Unwissender wie du wird das irgendwann kapieren!!!

0

Was möchtest Du wissen?