Muskelaufbau Frage/ Polizei Sporttest Bayern/ Bankdrücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal saubere Liegestütze, wie viele schaffst du am Stück? Sauber heißt Körperbrett und mit der Nase den Boden berühren, in absoluter gerader Linie bewegen. Varitionen nit erhöhten Beinen, auf einem Bein....Dann leg dich auf die Bank, der Tipp mit den 5er Wdh ist gar nicht so verkehrt. Beine auf dem Boden, nicht auf der Bank platzieren, Augen unter der Stange, versuche die Körperspannung von den Liegestützen auf die Bankdrückübung zu übertragen. Ramm die Füße in den Boden und drück mit allem was du hast, auch wenn du dabei ins Hohlkreuz gehst. Das macht gar nix bei dieser Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ernsthaft trainierst, solltest du die 45kg in ein paar Wochen drücken können. Bei deinem Gewicht und Größe sollten sehr bald 70 kg und mehr möglich sein - ohne größere Anstrengung.

Mein Tip: trainiere mit mehr Gewicht und weniger Wh (5 - max. 8), sonst dauert das mit der Kraftsteigerung eine Ewigkeit! Trainiere so, dass du kräftiger und muskulöser wirst. Fett verlierst du wenn du dich gleichzeitig vernünftig ernährst: naturbelassen, mit wenig Kohlenhydraten, viel Eiweiß, und genügend Fett. Man kann sehr wohl paralell kräftiger werden, Masse aufbauen, und Fett verlieren. Ersteres funzt mit Training, Zweiteres über die Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?