Muskelaufbau anfangen ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rückenübungen kannst du auch machen, in dem du einfach Wandern, Tanzen oder Schwimmen gehst. Die Effizienz der Bewegung kannst du in den eigenen Wänden in diesem Umfang kaum effektiv nacharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All right, got it.

Dann klick mal bitte auf den Link, da jmd fast die gleiche Frage hatte.

Welche Trainingserfahrung und welchen sportlichen Hintergrund hast du?

Und bez. Rücken: Hast du Rückenprobleme oder eine zu schwach ausgeprägte Rückenmuskulatur (muskuläre Dysbalance)?

Und was sind deine kurz- und langfristigen Ziele?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allan
24.10.2014, 12:42

Ich habe definitiv eine schwach ausgeprägte Rückenmuskulatur aber ich trainiere zurzeit diese .Zur sportlichen Frage : Ich habe früher also vor 4 eBasketball gespielt musste wegen der Schule aufhören und jetzt mache ich nur noch Radsport. Meine Ziele sind mehr Muskeln natürlich aber auch eine größere Ausdauer.

0

Was möchtest Du wissen?