Muskelaufbau Abendessen - so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir schmeckt, dann ja. Aber vergiss nicht, dich ausgewogen zu ernähren, sprich genau das, jetzt nicht jeden Abend zu essen, sondern auch mal was anderes. Was mich persönlich ein bisschen stören würde, ist, dass du nur Zutaten statt einer richtigen Mahlzeit ist, aber da ist ja jeder verschieden ;)

LG

Ein Abendessen kann nie "gut für den Muskel- und Masseaufbau" sein, das ist allein das dazugehörige Training. Die Ernährung unterstützt das Ziel, neben vielen anderen Komponenten wie gesunder Lebensweise, keinen Alkohol, ausreichend Schlaf oder Regeneration.

3 Eier + Milch = Rührei

100g Körniger Frischkäse

2 Scheiben Vollkornbrot ohne Aufstrich

Salat, Tomaten, Mais, Tunfisch, Zwiebeln mit Joghurtdressing

Handvoll Wallnüsse/Mandeln

Was möchtest Du wissen?