Muskelaufbau - Trainingsplan

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin erstmal, da ich auch ein Jugendlicher bin, weiß ich sehr gut das du aufbauen willst. ABER am Anfang will ich dier erstmal denn Irglaube austreiben. Die Beine beim Training wegzulassen. WIllst du etwa aussehen, wie ein kleiner SPinner mit riesen Armen, sieht dumm aus. Somit GK Plan machen, . Aber um dier jetzt einen Tipp zu geben, nur fürs Aussehen zu trainieren , ist nicht gut. Ich z.b trainiere um auf den gleichen Stand wie die anderen in meinen Verein zukommen. Du verlierst sonst schnell die Motivation, probiere es aus, aber du musst nicht trainieren, aber es wäre auch für die Gesundheit gut :D. Suche im Internet einfach mal nach einem EigengewichtsGK Plan bitte. GK=Ganzkörpertraining

hoffe ich konnte dier helfen.

Was möchtest Du wissen?