Muskelaufbau - Hanteltraining - Trainingsplan - Fussball

1 Antwort

Jetzt einen bebilderten Trainingsplan hier in einem Antwortthread zu zaubern würde recht unübersichtlich sein und auch den ganzen Threadrahmen sprengen, da hierfür etliche Seiten an Informationen notwendig sind. Ich würde dir ein gutes Kraftsporttrainingsbuch anraten wie zb. im unteren Link. Da sind dann jeden Menge Übungen erklärt und bebildert. Darüber hinaus gibt es auch Ernährungsinformationen.

http://www.amazon.de/Krafttraining-Muskelaufbau-Gesundheit-Derek-Groves/dp/3831018162/ref=sr_1_14/275-8793509-4968325?s=books&ie=UTF8&qid=1398957947&sr=1-14&keywords=Trainingsbuch

Vielen Dank für den Hinweis !!! Ja, werde mir wohl so eine Lektüre zulegen, jedoch dachte ich hier schnelle Hilfe finden zu können !! Ich denke, da macht ein Buch schon Sinn, fachtmännische Tipps aufzunehmen !

0

Kann mir jemand einen Trainingsplan mit Hanteln erstellen ? ( bin 15 Jahre alt )

Ich habe eine Hantelbank, Kurzhanteln , eine Langhantel und genügend verschiedene Gewichte um das Gewicht anzupassen. Ganz unerfahren mit dem Hanteltraining bin ich ich nicht , d.h. ich weiß auf was ich alles achten muss, wie ich das gewicht wähle , wie die meisten hantelübungen funktionieren, dass falsches training zu Schmerzen und Verletzungen führen kann , ........ Ich möchte den ganzen körper trainieren, insbesondere Trizeps und Bizeps( und ja mir ist klar, dass man nicht nur arme alleine Trainieren sollte, doch meine arme sind nicht gerade dick :/...). Könnte mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen , mit dem ich effektiv und schnell Muskeln aufbauen kann?

Mfg. Fitnessbeast :D

Ps: nicht auf groß- klein schreibung achten :')

...zur Frage

Arm und Bauchmuskeln nach Trainingsplan aufbauen ?!?

Hey leute erstmal kurz zu meiner Figur, ich bin 16 und wiege 62kg .. Ich bin so der Typ ich kann Essen was ich will werde aber nicht unbedingt dicker, bin zwar auch keine Gräte aber trotzdem..

Naja meine Arme sind dementsprechend auch nicht grade dick und jetzt hab ich angefangen seit 2 Wochen mit bisschen Hanteltraining alle 2 Tage dazu Liegestütz angefangen mit 7 Kilo... dazu mache ich noch Kickboxen zweimal die Woche

Jetzt meine Frage, ich will auf große Muskeln die man sieht aufbauen und nicht auf ausdauer und Kraft .. Dazu noch ein wenig meine Bauchmuskeln mit Sit-Ups und Crunches Trainieren aber das ist eher nebensächlich,, So, muss ich dazu wirklich unbedingt meine Ernährung umstellen oder sieht man schon erfolge wenn ich halt nur Trainiere , und wie soll ich trainieren, wie oft oder kann mir jemand einen kleinen Trainingsplan für zuhause schreiben,, wollte bis zum Juli schon eine veränderung sehen ^^

Danke

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?