Muskelanspannung

1 Antwort

Wie schon beschrieben hängt dies damit zusammen, das jeder Mensch eine starke und schwächere Extremitätenseite hat. Hier einfach den schwächeren Bizeps etwas vermehrt bzw. gezielter trainieren.

Wie groß und wie hart ist euer Bizeps/Oberarmumfang?

Bin 19 Jahre alt/m und meiner ist links 26 cm und rechts 25 cm, ist das gut? Und beide Arme sind beim Anspannen nicht besonders hart, kann man so wieder eindrücken.

Wie sieht es bei euch aus? Schön wenn auch Mädchen b.z.w. Frauen antworten ;) ach und schreibt doch auch euer Alter hin. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Bizeps & Trizeps unterschiedlich am Rechten & am Linken Arm ????

Ich stelle mit entsetzen fest das an meinem rechten Arm sowohl der Bizeps als auch der Trizeps fester & auch größer augeprägt ist als an meinem linken Arm obwohl ich beide mit gleich vielen sätzen bearbeite und auch immer schön auf die form achte, woran kann dass liegen ??? Und heisst dass ich muss den linken Arm jetzt mehr trainieren ?

...zur Frage

Verlieren Langlaufskier irgendwann die Spannung

Hallo zusammen,

ich habe schon lange das gleiche Paar klassische Langlaufskier (fast 10 Jahre). Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass auch die LL-Skier irgendwann die Spannung verlieren, ist das richtig? Bin eher ein Gelegenheitsläufer und gehe in der Saison vielleicht 10mal auf die Loipe.

Danke für alle Antworten und Gruß aus München!

...zur Frage

ist so ein bieps normal für einen 13 jährigen?

hey meinsohn hat mir letzens einen oberarm gezeigt und er htte einen 30 bizeps also er trainiert nicht... auc so hat er ein geringes körperfett ... muss man sich sorgen machen ?

...zur Frage

Hammercurls mit nur einer Hantel = schädlich?

Guten Tag, eines vorweg: ich bin noch ein ziemlicher Anfänger im Thema Krafttraining. Nun zu meiner Frage: ist es schädlich für die Muskeln, wenn ich die 'Hammercurls' mit nur einer Hantel ausführe? Z.B.: Hammercurls am linken Bizeps und danach am rechten? Oder sollte man diese Übung lieber mit zwei Hanteln ausführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?