Muskelanspannung

1 Antwort

Wie schon beschrieben hängt dies damit zusammen, das jeder Mensch eine starke und schwächere Extremitätenseite hat. Hier einfach den schwächeren Bizeps etwas vermehrt bzw. gezielter trainieren.

linker Bizeps ist größer als der rechte was tuen?

Hallo, ich trainiere schon seid ein halbes Jahr(Muskeln) und am November hab ich mich in McFit angemeldet. Früher(1 - 3 Monate) hab ich nur mein rechten Bizeps trainiert(also am rechten Arm). Der ist jetzt richtig dick also viel dicker als der linke! Jah, jeder sagt das sieht scheiße aus, ohne angespannt sehen die eigendlich gleich aus außer wenn ich anspanne. In McFit trainiere ich beiden Muskeln mit den gleichen Gewischt. Meine Frage ist ,,wie kann ich mein linken Bizeps so gut trainieren damit er in 2 - 3 Monaten genau so aussieht wie der rechte?'' PS: zu Hause hab ich gutes Eiweiß!

(Es sollen nur Leute schreiben die auch AHNUNG haben!)

...zur Frage

Wie groß und wie hart ist euer Bizeps/Oberarmumfang?

Bin 19 Jahre alt/m und meiner ist links 26 cm und rechts 25 cm, ist das gut? Und beide Arme sind beim Anspannen nicht besonders hart, kann man so wieder eindrücken.

Wie sieht es bei euch aus? Schön wenn auch Mädchen b.z.w. Frauen antworten ;) ach und schreibt doch auch euer Alter hin. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Oberarme Definieren bzw. Fett abbauen

Hallo zusammen. Ich gehe seit c.a 4 monaten Ins FitnesStudio Um Muskelmasse aufzubauen Ich habe Nach meiner Meinung Gut aufgebaut (ich möchte auch nicht so ein schrank oder angeber werden sondern nur für mich selbst ein bischen trainierter auszusehen) Aber meine problemzone sind die oberarme Besonders am bizeps meine fettschicht. Den trizeps sieht man sehr deutlich aber am bizeps den sieht man auf grund meiner fettschicht nur wenn licht drauffällt oder ich mein fettschicht etwas runterziehe. So nun zu Meiner Frage . Wie kann ich Am besten den bizeps definieren bzw fett abbauen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bizeps & Trizeps unterschiedlich am Rechten & am Linken Arm ????

Ich stelle mit entsetzen fest das an meinem rechten Arm sowohl der Bizeps als auch der Trizeps fester & auch größer augeprägt ist als an meinem linken Arm obwohl ich beide mit gleich vielen sätzen bearbeite und auch immer schön auf die form achte, woran kann dass liegen ??? Und heisst dass ich muss den linken Arm jetzt mehr trainieren ?

...zur Frage

Verlieren Langlaufskier irgendwann die Spannung

Hallo zusammen,

ich habe schon lange das gleiche Paar klassische Langlaufskier (fast 10 Jahre). Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass auch die LL-Skier irgendwann die Spannung verlieren, ist das richtig? Bin eher ein Gelegenheitsläufer und gehe in der Saison vielleicht 10mal auf die Loipe.

Danke für alle Antworten und Gruß aus München!

...zur Frage

Hammercurls mit nur einer Hantel = schädlich?

Guten Tag, eines vorweg: ich bin noch ein ziemlicher Anfänger im Thema Krafttraining. Nun zu meiner Frage: ist es schädlich für die Muskeln, wenn ich die 'Hammercurls' mit nur einer Hantel ausführe? Z.B.: Hammercurls am linken Bizeps und danach am rechten? Oder sollte man diese Übung lieber mit zwei Hanteln ausführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?