muskelabbau oberarme bei mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt daruf an, ob Du insgesamt fülliger bist oder nur die Arme. Abnehmen würde dann helfen. Wenn Du schlank bist und "dickere" Oberarme hast, ist das Veranlagung und Du mußt es so hinnehmen. Helfen würde dann, wenn Du Dauerläufe machst, Langstrecklerinnen haben auch dünnere Arme als Normal.

jetzt würde mich interessieren,ob du wirklich so crasse muskulöse oberarme hast.ich meine,um "richtig" muckis zu haben,musste grade als frau ja doch schon ganz schön was stemmen.und muskel kommen ja auch nicht einfach so. ich meine,du hast doch mir sicherheit kein bb betrieben und eines morgens in den spiegel gesehn und gedacht "upps....ab heute find ich meine arme aber doch eindeutig zu muskulös!" ?!?!?!

lilly3003 09.12.2012, 10:25

Nee nicht ganz also ich bekomme schnell voluminöse Oberarme auch ohne dass ich sehr viel Sport für Muskeln betreibe und dann hab ich hält ne kickboxstunde gemacht und jetzt find ich sie zu dick also das ist kein fett oder so halt Muskel :D

0
sportella 09.12.2012, 13:49
@lilly3003

Aha, Du hast nach einer Kickboxstunde so viel Muskel aufgebaut, dass sie zu dick sind. Du bist eine Mutation! Andere brauchen dazu ein Jahr bei hartem Training.

0
SaimenE 10.12.2012, 11:07
@sportella

joa,die gene hätt ich auch gern mal ! post doch bitte mal ein bild !!!

0

Eingipsen, dann verschwinden die Muskeln wieder.

Was möchtest Du wissen?