muskel trainieren aber weiter wachsen

1 Antwort

Mit 15 Jahren kannst du natürlich an Kraftmaschinen/Geräten trainieren. Wichtig ist das der Trainer im Studio dir einen auf dein Alter abgestimmten Trainingsplan erstellt. Mit Gewichten die auf den Schultern liegen wie Kniebeugen zb. würde ich noch etwas warten. Den Rest kannst du schon trainieren. Wähle die Gewichte generell nur so hoch, das du die Übungen sauber, langsam und korrekt ausfühen kannst.

Ka-Wachs Top oder Flop?

Hallo hat jemand erfahrung mit Ka-Wachs ? Das HF ist deutlich günstiger als bei anderen Hersteller oder ist es eher mit einen LF von einer anderen Firma zuvergleichen?

...zur Frage

Ski-Alpin-Wachs für Langlaufski verwenden?

Hab da noch ein Flüssigwachs von meiner Alpinkarriere daheim...und bald ist ein Langlaufwettkampf... könnte doch klappen oder? Ps: wie kann man die Schuppen pflegen/ bzw. noch griffiger machen?

...zur Frage

Jeden Tag Training ?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und trainiere nun schon seit 1 Monat .. Ich habe nun 6 cm mehr Brustumfang und jeweils 1cm an meinen Armen bekommen .. Ich trainiere so : 5x20 Liegestütze / 5x10 Klimmzüge .. Nun meine Frage : Alle sagen ja , dass man 1 Tag Pause machen sollte .. Muss ich das auch machen ? Weil meine Muskeln wachsen ja eigentlich ? Meint ihr die würden mit Pause mehr wachsen ? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Brust abnehmen...helfen liegestütze? bzw brusttraining?

hallo war damals etwas dicker gewesen und habe sehr abgenommen nur nicht an der brust. meine brust ist etwas spitz und möchte sie gern etwas runder oder eher flacher.....hilft da liegestütze? habe vor auch butterfly übungen zu machen mit 2 kurzhanteln.....eventuell auch joggen um bisschen speck zu verlieren....habe mir das so gedacht 2 mal die woche brusttraining am tag 3 sätze liegestütze, 3 sätze butterfly mit kurzhanteln ( mit wenig gewichten) und 3 sätze kurzhantel drücken ( mit wenig gewichten) und noch 2 mal die woche 1 stunde joggen......kann ich so meine brust formen bzw straffen? möchte keine massive/muskolöse brust deswehen trainiere ich mit wenig gewichten und mehr wiederholungen......ist das inordnung? ( bauchtrainieren tuh ich auch aber hier geht es ja um die brust =) ) möchte kein muskelpaket werden deswegen braucht ihr mir nicht zu sagen dass ich mein ganzen körper trainieren soll will nur meine schlimmen stellen verbessern danke für alle ratschläge mfg bolo

...zur Frage

Muskeln und Längenwachstum

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit ich 16 bin auf Hypertrophie. Da Bodybuilding ja nicht gut fürs Längenwachstum sein soll, frage ich mich, ob ich mit Trainieren aufhören sollte. Quasi um meinem Körper wieder die Möglichkeit zum Wachsen zu geben. Ich stelle mir das eben ziemlich kompliziert vor, wenn der Körper wächst, dann müsste die Muskeln ja auch mitwachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?