muskel po

2 Antworten

Kniebeugen und Ausfallschritte sind hier sehr gute Übungen. Auf gymnastischer Basis: Hin knien, Hände auf den Boden und dann jeweils das rechte Bein ausgestreckt nach hinten anheben. Das Ganze dann abwechselnd rechts/links.

Ausfallschritt wechselseitig links u. rechts (so weit runter wie möglich), Kniebeugen (vielleicht mit Zusatzgewicht, Rucksack, Partner, Kind etc.), Treppensteigen (zwei-drei Stufen auf einmal, aber langsam). Das dürfte über Monate trainiert einen richtigen Knackarsch und stramme Oberschenkel entwickeln. Viel Spass.

Dickerer Po und schlanke Beine?

Hallo zusammen,

ich bin sehr schlank (1,65 cm und 53 kg), möchte aber gerne meinen Bauch straffen und einen größeren Po aufbauen. Ich mache jetzt 3 mal pro Woche Bauchübungen und für den Po Squats, Lunges, Beckenheben mit Kurzhanteln. Bekomme auch immer ordentlich Muskelkater. Nun befürchte ich aber mir meine schlanken Beine zu ruinieren. Wenn der Po wächst, werden die Schenkel dann auch dicker? Und ist es überhaupt möglich ohne Gym einen größeren Po aufzubauen?

Essen tu ich relativ gesund.. Obst, Fleisch, Fisch, aber auch mal Schokolade. Kann ich auch ohne einen Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen? Fett will ich ja nicht zunehmen. Ich esse ca. 1500 kcal, am Wochenende mehr. Hab auch überlegt mir Eiweißriegel oder Shakes zu kaufen, könnt ihr das empfehlen?

Danke für eure Tipps!



...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Körperstraffen!Aber wie?

Hallo, ich habe bis vor knapp vier Monaten bei einer Körpergröße von 160cm, zarte 45Kg gewogen. Nun habe ich (wie ich glaube) durch die Einnahme der Anti-Baby-Pille knappe 7 Kilo zugenommen, die ich gerne behalten aber durch Training etwas festigen, also Straffen würde.

Welches training ist da angebracht?

Angefangen habe ich schon mit leichtem Jogging (2-3Km) mit vor- und nachgehenden "Bauch-Beine-Po" Übungen.

Das alles 3x die Woche.

Ausserdem wird auf übermäßigen Verzehr von fettreichen Speisen verzichtet und regelmäßig Obst und (ehe weniger) Gemüse gegessen.

Hat wer noch Tipps, wie ich meine Neuerworbenen "massen" Straffen kann?Ist das bisherige Training soweit in Ordnung? und wie bereite ich mich am besten aufs Joggen vor?

Dickes Danke im Vorraus,

Svenjulf

...zur Frage

Trainingsplan für homeworkout?

Könnte mir jemand einen trainingsplan aus Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Sixpack, Beine, Po, Nacken erstellen für die ganze Woche. Ich habe schon mehrere selber gemacht waren aber alle nicht gut. Jetzt wollte ich hier fragen bitte die Regenerationszeit bestimmter Körperteile und Zusammenhänge beachten danke im voraus

...zur Frage

pomuskelaufbau gegen reiterhosen?

hallo,

ich bin eigentlich zufrieden mit meinem gewicht und auch körperbau, habe allerdings leichte reiterhosen. damit meine ich, dass die breiteste stelle an meinem unteren körper nicht die hüfte ist, sondern unter dem po, an den oberen oberschenkeln. am knie sind meine oberschenkel aber wieder total schlank.

jetzt habe ich festgestellt, dass sich meine oberschenkel mit nach hinten ziehen, wenn ich den po anspanne und ich so nicht mehr diese blöde stelle habe.

meine pomuskeln sind eigentlich ganz okay. meine frage ist nun, ob es meine oberschenkel nach hinten drehen und straffen würde, wenn ich meinen po stärker trainiere. oder wird der positive effekt sich immer nur zeigen, wenn ich den po anspanne?

ich hoffe, ihr versteht meine frage und könnt mir helfen :).

...zur Frage

Stimmt es, dass man vom Treppensteigen einen knackigen Po bekommt?

Stimmt es eigentlich, dass beim Treppensteigen genau die Muskeln aktiviert werden, die einem zu einem knackigen Po verhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?