Muskel Hypertrophieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schnellst möglich maximal

Wenn ich sowas schon lese... :) Die Leute wollen alles immer schnell und maximal. Der "perfekte Trainingsplan" ist m. M. n. nicht sooo wichtig wie ein intensives Training und eine gute Ernährung/Regeneration.

Deine Muskeln hypertrophieren, wenn Du intensiv genug trainierst - egal ob 3er, 2er oder 5er-Split.

Egal ob Du einen GK-Plan machst, einen 2er Split oder jeden Tag ins Gym gehst und eine Muskelpartie trainierst - trainiere hart und smart. Dann wachsen die Muskeln. Muskelwachstum ist ein langsamer Prozess, man braucht Geduld und Ausdauer.

Um Dir Tipps und Artikel von Profis und Spezis durchzulesen, kann ich Dir www.team-andro.com empfehlen, da habe ich in meiner Anfangszeit viel gelernt und auch heute noch schaue ich da regelmäßig rein.

trainiere hart und ernähr dich gesund.und auch eine gute und ausreichende regeneration ist sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden !

Was möchtest Du wissen?