Muskel aufbauen

bild1 - (Krafttraining, Muskelaufbau) bild2 - (Krafttraining, Muskelaufbau) bild3 - (Krafttraining, Muskelaufbau) bild4 - (Krafttraining, Muskelaufbau)

3 Antworten

Ich würde auch einmal zu einem Trainer gehen. Der kann dir auf jeden fall sagen, ob du etwas falsch oder besser machen kannst. Es schadet ja nicht. Außerdem können die Trainer dir bestimmt besser sagen, wie du gezielt einzelne Muskelgruppen ansprechen kannst.

Zum ersten Satz : mache seit 3 Jahren Krafttraining

Wer ist Kollegah?

Du trainierst also seit 3 Jahren zuhause, ohne Erfolg wie man sieht, und fragst allen Ernstes ob du weiter zuhause trainieren sollst? Wirklich!?

Haben Chillischoten einen positiven Effekt auf emien Leistungsfähigkeit?

Ich esse sehr gerne Chillischoten, habe aber noch nie darüber nachgedacht ob mir das eig. hinsichtlich meiner Leistungsfähigkeit was bringt? Haben die Chillischoten irgend einen Einfluss auf meinen Körper, der sich fördernd (oder viell. auch negativ) auf meinen Körper auswirkt?

...zur Frage

Kaltes Fleisch essen ? Und welches ? Oder lieber bleiben lassen ?

Hallo Leute

Wer alles wissen will liest ab hier ,wer nua die 2 Fragen wissen will sollte erst nach den Absatz lesen :)

Also ich bin bald 16 und habe das Prbolem das ich mir in der Schule nicht jeden Tag bei dem Merkur oder so kaufen kann. Da ich aber viel esse, brauche ich etwas von Zuhause mit. Ich sehe oft Bilder wo Leute ( so wie die 2 Bilder unten) das Essen für eine Woche vorberiten. Also dachte ich mir wenn ich in die Schule geh könnt ich mir ja am Vortag auch sowas machen. Aber das Problem ist nur ich kann nicht alles erkennen was da s drin ist. Also welches Fleisch und so.

Nun die 2 Fragen :

  1. Was ist in so einer Schüssel für ein Mittagessen oder so drinnen (Welches Fleisch,Gemüse,Reis,usw) .

  2. Kann man das auch dann kalt essen weil Mikrowelle oder so hab ich leider nicht zur verfügung .

...zur Frage

Kann mir jemand 5-10 Übungen sagen die den ganzen Körper trainieren und die man Zuhause machen kann?

Ich habe mom. etwas mehr freizeit und möchte diese nutzen um ein wenig zu trainieren. Allerdings am liebsten zuhause!Deswegen brächte ich Euren Rat!
Welche Übungen gibts denn die man einfach Zuhause machen kann, die den ganzen Körper trainieren und einfach zu erlernen sind?
ich wäre Euch sehr dankbar wenn Bilder oder Videos zur Erklärung dabei sind!
Vielen Dank im Vorraus!!!
Paula

...zur Frage

Hantelbank, effektiv oder nur überbewertet?!

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine ganz einfache Hantelbank zulege ohne Gewichtehalter oder Langhantel. Nun wollte ich wissen ob es diese auch wirklich bringt, bzw. ob es sich lohnt diese in seinen Trainingsplan mit einzufügen, trainieren darauf würde ich mit 2 Kurzhanteln und ner Menge an Gewichten ;) ! Trainieren 3x die Woche ganzen Körper aber hauptsächlich Oberkörper.

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Wie wird der körper dehnbarer?

Ich würde gerne wissen wie man dehnbarer wird. Helfen Dehnübungen?? Es geht um die Beine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?