Musik zum laufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man pasuchal nicht sagen da dies vom jeweiligen Musikgeschmack abhängig ist. Von daher bestücke deinen MP3 am besten mit den Songs die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du nicht so beantworten ! such dir eine musik aus,die dir gefällt.in einem artikel hab ich mal gelesen,dass es beim laufen "gut" ist,einen beat von ca.140beats pro minute zu haben,da das der mittleren intensität eines lauftraining,auf den puls bezogen,wäre.

nützt dir dann aber auch nichts,wenn dir die mucke nicht passt.vertrau deinem geschmack und probiers doch einfach mal aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meinen Anfängerzeiten bin ich gerne mit schneller Musik gelaufen, weil ich so das Tempo angepasst habe. Aber jeder von uns hat seine eigene Musikrichtung und Geschmack und daher musst Du Dir einfach Deine Lieblingsmusik aussuchen, die am besten zu Dir passt und bei der Du weißt, da läuft es gut. Ein Bsp.: viele laufen gerne bei ACDC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir Lieder mit schnellen Beats, Rythmen auswählen. Du passt dich dann dem Rythmus an und läufst automatisch schneller. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiansaccount
10.11.2012, 12:14

nja, stimmt auch iwie

aber gibts iwie eine die anspornt, wie techno, rapp, dubstep oso?? D;

0

Was möchtest Du wissen?