Musik nach einem Fußballspiel??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt immer auf die Art der Mannschaft an. hab damals in der Bezirksliga fussball gepsielt und wir sind in unserer meistersaison mit einer Niderlage inder gesamten Saison augegestiegen....Musik dabei...KARNEVALSMUSIK.... später hab ich gewechselt und wir sind wieder augestiegen....Musik dabei...OLDIES...mittlerweile bin ich wieder bei nem anderen Verein und zur Zeit hören wir rockiges und HipHop...sowas sollte in der Mannschaft entstehen

ich bin eher ein Fan von ruhiger Musik, sowohl vor als auch nach dem Spiel, da ich jemand bin der nicht noch durch Musik gepusht werden muss...

Nach dem Spiel zum abreagieren laufen bei uns immer harte Beats. So ganz der Fan bin ich davon auch nocht, aber manchmal hilfts. Vorher meist rockig oder irgendwas zum heiß machen, Stimmungsmusik eher ungeeignet...

Wir haben leider nicht die möglichkeit nach oder vor dem Spiel musik zu hören, daher fällt es bei uns ganz weg!

Vor dem Spiel würd ich Eminem hören (adrenalin Lieder) Zur Anspannung . Nach dem spiel Jumpstyle musik oder so

lass doch die spieler entscheiden, was für musik sie hören wollen! und wenn es streit gibt...spiel einfach etwas techno, house oder so rock musik...dann kann sich keiner mehr streiten!

Also unser Mannschaft wenn wir immer gewinnen dann macht unser Tranier meistens Eiegentlich Rockmusik viel spaß

Party nach nem gewonnenm game ist einfach das beate was es gibt also:Rock you like a hurricane , 13 tage und nächte, hells bells, Baby we can do it all night, helene fischer die hölle morgen früh..., und morgen früh küss ich dich wach,Nacotic,... und noch vieles mehr freunde wenn euch was gutes einfällt schreibt nochmal

Was möchtest Du wissen?