Musik hören beim Basketballspielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bist Du ein Plüschtier, dass Du ständig einen Knopf im Ohr haben musst?

Es ist wohl kaum sinnvoll, bei einem Mannschaftsspiel mit Kopfhörern zu spielen. Erstens hörst Du die Zurufe Deiner Mitspieler nicht und zweitens ist es bestimmt klasse, wenn sich einer in Deinem Kabelsalat verheddert und Dir die Dinger aus den Ohren reisst.

Schalt doch einfach mal den Kopf ein, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

1. Hat er was von Basketball Spiel gesagt?

2. Gibt es Kopfhörer und des Kabel könnte er unters T-Shirt tun. Außerdem gibt es Wireless Kopfhörer. Und hat er überhaupt was von Kopfhörern gesagt? NEIN!

0
Nein

Es ist ein Mannschaftssport da bringt es wirklich nichts höchstens wenn du dich alleine aufwärmst, dann kann man schon mal Musik hören finde ich..

Ja

Ja ist es