Musik die "heiß" aufs Spiel oder Training macht

4 Antworten

Jeder so wie er es mag...wie die anderen auch schon erklärt haben, das muss jeder für sich selbst bzw. mit der Mannschaft entscheiden. Es gibt mit Sicherheit auch Alternativen dazu, man muss nur kreativ sein und seine Phantasie anregen. Zweifelsohne kann man sich auf verschiedene Art und Weise auf ein Spiel einstimmen oder ´´heiss´´ machen. Der Schuss sollte nur nicht nach hinten los gehen...!

Also wenn du wirklich heiss werden willst , dann höre die Musik-----> http://www.youtube.com/watch?v=yHa9Yb9y84I ich hab keine Ahnung wer das genau singt und spielt, aber hörs dir richtig laut an und dann wirst heiss!!!

Ich höre vorher immer ganz gerne richtig rockige, fetzige Musik. Da gibt es zu viel um etwas herauszuheben. Wie Jürgen schon geschrieben hat, das ist einfach zu individuel um dir darauf eine pauschale Antwort geben zu können. Oder, vielleicht doch wie hiess nochmal das von den Sportfreunden Stiller ?! '54, '74, '90, 2006 :)

Kennt ihr Lieder oder allgemein Musik die gut zu Aquafitness passen ?

Ich mache diesen Kurs schon eine Weile mit und letztens Mal hat der Trainer vorgeschlagen, dass wir doch bitte ein wenig Musik, die wir mögen und die wir uns zum Training passend vorstellen, mitbringen. Ich bin ein ziemlicher Liebhaber klassischer Musik allerdings weiß ich auch, dass es nicht jedermanns Sache und in meinen Augen auch eher etwas für zu Hause zum Genießen ist. Allerdings bin ich offen für jede Musikrichtung und wäre für nen Tipp der zu so Fitnesssachen passt dankbar! Lieben Gruß

...zur Frage

Im Training gut aber im Spiel schlecht usw.

Hallo,

Ich bin im Training meistens sehr gut, aber im Spiel bin ich auf einmal SEHR schlecht. Im spiel habe ich angst den ball anzunehmen, da ich angst habe einen fehler zu machen. Wenn ich dann mal ein fehler mache werde ich sofort angeschrien oder ausgewechselt, das macht mich pft sehr fertig. wenn ich mal schlecht spiele hab ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Was könnte ich tun das diese Angst nicht mehr da ist ??

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen in den Knochen/Muskeln in der Wade machen?

Hallo zusammen, wir hatten freitags Fußball Training und ein Spiel am Sonntag, es war heiß, wir sind viel gelaufen, der Platz war hart.

Seit dem tun mir die Waden beim rennen weh. Entweder sind es die Muskeln oder die Knochen. Genauer gesagt die Wadeninnenseite.

Kann man dagegen was tun? Magnesium, Zink, etc?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Torwart lange oder kurze Hose (Fußball)

hey ich bin Torwart und weiß jetzt nicht ob ich zum Training und zum Spiel eine lange oder eine kurze Hose anziehen soll ???

...zur Frage

Kraftraining-Übungen mit Musik?

Hallo, Kennt jemand ein kleines Trainingsprogramm mit einem oder mehreren Liedern, bei denen man dann an bestimmten Stellen(Refrain...) ein bestimmte Übung macht(Liegestütz, Unterarmstütz) und das dann auch ggf. passend zum Takt.

Oder noch besser: Weiß jemand wie man soetwas sebst entwickelt, so dass es trotzdem in relativ gutem Maße ist? Also, das man die einzelnen Übungen weder zu wenig, noch zuviel macht?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?