Müssen Radschuhe eng sitzen?

0 Antworten

Welche Laufschuhe haben eine besonders hohe Seitenstabilität ??

Ich bin in letzter Zeit häufig umgeknickt und suche jetzt nach Laufschuhen mit verstärkter Seitenstabilität. Bedingt durch Glätte und Dunkelheit habe ich mir vor einigen Tagen scheinbar was gezerrt und bin jetzt etwas angenervt hier zu sitzen und warten zu müssen bis ich wieder ordentlich Auftreten/Laufen kann. Daher würd ich gern mal hören ob es Laufschuhe gibt die speziell auf eine hohe Seitenstabilität ausgerichtet sind und den Knöchel zusätzlich stützen.

...zur Frage

Tipp für gute Füßlinge beim Rennrad?

Ich suche noch gute warme Füßlinge fürs Rennrad fahren, welche sind schön warm und leicht und sollte man sie lieber etwas größer nehmen oder müssen sie eng sitzen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Andrea Boldrini Apache Light" gemacht?

Wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt ... hab ihn heute im Laden probiert und passt egtl wie angegossen. Nur ist er leider wirklich ein bisschen sehr, sehr eng an den Zehen ... echt schmerzhaft (und ja: ich weis, dass das normal ist ;) ) ... aber da ich studentin bin, will ich nicht unbedingt gleich nen schuh kaufen, den ich dann vielleicht gar nicht mehr anzieh, weil er so weh tut ;) Das Probelm ist jetzt: der Verkäufer meinte ich soll ihn in 4.5 nehmen (was erst mal Schmerzen bedeuten würde ;) ), weil er in 5.0 oben rum zu locker für meine schmalen Füsse ist. Deswegen meine wichtigste Frage: wird der Schuh noch größer und dehnt sich stark? oder eher weniger? vielen Dank schon mal! Lieber ein paar mehr Meinungen als nur die des Verkäufers ;)

...zur Frage

Wie eng müssen Schienbeinschoner sitzen?

Wie eng müssen Schienbeinschoner sitzen? Ich habe das Problem, dass sie nach einer halben Stunde Fußball so drücken und Druckstellen hinterlassen, dass es echt weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?