Müssen Fussballprofis ihre Fussballschuhe selbst putzen ?

1 Antwort

Das ist ganz verschieden. Also die meisten Profi-Teams haben wie schon genannt einen oder meist mehrere Zeugwarte für solche Aufgaben. So kam es auch, dass man Oliver Kahn immer nur mit einem Kultur-Beutel zum Training laufen sah, denn die Spieler des FC Bayern geben - wie die der meisten anderen Profi-Clubs - ihre Sachen und Schuhe dreckig ab und vor dem nächsten Training stehen die Sachen und Schuhen wieder sauber zur Verfügung.

Es gibt jedoch auch Trainer, die das Schuheputzen als pädagogische Maßnahme sehen. So auch der Interimstrainer des TSV 1860 München Uwe Wolf. Dieser lässt seine Spieler die Bälle selbst aufpumpen und ihre Schuhe selber blitzblank putzen und nur ER entscheidet, was blitzbalnk bedeutet.

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Macht mich putzen fit?

Hab mir überlegt nebenbei privat zu putzen! Ich würde das aber anstatt des Fitness Studios machen.Ist das ein guter Ersatz ?

...zur Frage

Welche Fussballschuhe sind echt gut ?

Siehe Oben.

...zur Frage

Wo gibt es Fußballschuhe die über 50% reduzirt

...zur Frage

Gibt es Fussballprofis die erst mit 18 angefangen haben?

Hallo ich wollte wissen ob es Fussballprofis gibt die erst mit 18 oder älter angefangen zu spielen in einem ganz normalen letzt Ligisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?