Müsliriegel oder Banane nach dem Sport?

Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Essen, Banane) Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Essen, Banane)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Banane,weil: 92%
Müsliriegel weil: 7%

3 Antworten

Banane,weil:

Ich würde ehrlich gesagt die Banane vor dem Sport essen; sie liefert dir Energie aber belastet nicht zu stark den Bauch!! Ich hab nach Sport meistens viel Hunger und esse dann eben normal..aber Banane sättigt auch mehr als "Müsliriegel"!!

Banane,weil:

Die Banane ist von der Vitamin/Mineralbilanz wesentlich ertragreicher. Darüber hinaus ist es ein Naturprodukt wogegen der Müsliriegel ein gepresstes Sammelsorium diverser konservierter Bestandteile ist, was aber nicht bedeuten soll, das man keine Riegel essen sollte. Wenn du beides gut verträgst kannst du es auch kobinieren.

Banane,weil:

es mir nach dem Sport besser schmeckt und nicht so trocken ist und ist sehr leicht für den Magen!

Was möchtest Du wissen?