Mrs. Sporty Erfahrungen

1 Antwort

Das Mrs. Sporty-Studio in meiner Stadt hat nichts für Kondition angeboten. Es gab kein Spinning, Cardiogeräte oder einen Lauf/Walkingtreff. Weswegen es für mich nicht in Frage gekommen ist, da ich ähnliche Anforderungen an ein Studio gestellt habe wie du es tust.

Schlussendlich habe ich mich in einem "normalen" Studio angemeldet, dass eine attraktive Auswahl an Geräten und Kursen anbietet und bin glücklich damit.

Wenn du dir unschlüssig bist, vereinbare ein Probetraining und schauel, inwieweit das deinen Anforderungen und Wünschen gerecht wird!! Schlussendlich musst du dich in einem wie auch immer gearteten Studio wohlfühlen. Da würde ich besser meinem Gefühl vertrauen, als Aussagen anderer.

Hey, ich bin 15 Jahre alt und fange nächste Woche im Fitnessstudio an. Ich habe aber ein kleines Problem. Ich bin nicht sehr weit fortgeschritten. Weiterlesen.?

Mein Körper produziert bis jetzt wenig Hormone , sodass ich körperlich kaum vorangeschritten bin außer Schamhaare ^^ Kann ich mit einem so niedrigen Hormon/Testostoron Spiegel übehaupt Muskeln aufbauen? Und beeinträchtigt das irgendwie mein Trainingsplan? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Klemmstangen

hallo ich will mein Training nur noch auf die klimmzugstange reduzieren wie mann es bei den meisten STREET WORKOUT Videos sieht haben die Jungs guten breiten Oberkörper nur durch die klimmzugstange ich hoffe das gleiche zur erzielen und parallel dazu masse aufzubauen wehre es möglich ? oder hat es jemand mal versucht

BEISPIEL : http://www.youtube.com/watch?v=34bn4AtsthA

MFG

...zur Frage

Wie viel Gramm Protein pro Mahlzeit?

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, da ich bis heute keine feste Meinung dazu habe:

Wie viel Gramm Protein sollte man pro Mahlzeit maximal zu sich nehmen, und warum gibt es da ein Maximum.

Gut, nun habe ich gehört, dass der Körper so viel auf einmal nicht verwerten kann, und es wieder ausscheidet oder irgendwas in die Richtung, meine Erfahrungen haben mir allerdings bewiesen, dass effektiver Muskelaufbau auch mit wenigen großen Mahlzeiten möglich ist.

Was sind die Pro's und Con's? Was könnt ihr mir berichten, sowohl von euren Erfahrungen, als auch von Theorien und Studienberichten?

Danke :)

...zur Frage

Fitness center mit verstauchten knochel

Hallo @ all

Hab mir am montag abend am rechten fuß den knöchel vertaucht beim fußball weil mich einer umgegrätscht hatt.Binn dann nachhause ,hab den fuß gekühlt,eingecremt und hoch gelager ist leicht angeschwollen und tat noch ein wening weh. Dann gestern konnte ich schon wieder gehn und die schwellung ging schon zurück. Heute kann ich eig. schon wieder normal gehn es ist noch einen leichte schwellung am mittelfuß kann ich heute schon ins fitnesscenter ? Arme ,brust,bach etc. kann ich ja normal trainiern aber kann ich beine auch schon trainiern wenn ja wie an welchem gerät ?

...zur Frage

Beintraining, aber keine Dicken Beine

Hallo, ich bin mir im klaren das ich das Beintraining bei meinem Trainingplan nicht vernachlässigen sollte. Doch wie sollte ich meine Beine Trainieren sodass sie nicht in die breite gehen, denn ich würde gern in meine Jeans, die mir grade gut passen , rein passen. ich habe nicht gerade die dicksten beine aber durch mein darmaliges fussball training auch keine sehr dünnen beine.

...zur Frage

Anfänger Muskeltraining

Hallo zusammen

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Krafttraining im Fitness-Center anfangen. Bin ich dazu alt genug, oder empfiehlt ihr mir noch zu warten? Welche Übungen sollte ich machen und wie sieht es mit Proteinen und solchen Sachen aus?

lg Guido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?