Motocross-Strecken in der Nähe von München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

war heute Abend an der Unterführung durch die Autobahn. War total geschockt_ mit einbetonierten Eisenträgern und einem dicken Stahldrahtzaun ist der Durchgang jetzt dicht. Wahnsinn!!! Vor zwei Wochen habe ich erst die geniale Strecke entdeckt und hatte mich so gefreut, weil keinerlei Verbotsschilder an diesem Eingang zur "Wüste" angebracht waren. Und jetzt ist Schluß. Gibt es vielleicht noch ein anderes, LEGALES, Schlupfloch in die Wüste? Ich werde suchen!

Gruß Chris

Hallo,

in München 'Daglfing gibt es ein lecker Gelände, ist aber gut versteckt. Das Gelände gehört der Bundesbahn und nennt sich im Volksmund "Wüste" Zugang erfolgt über die Eggenfeldenerstr. durch einen Fußgängertunnel der unter der Autobahn durchgeht.

Ca. 300 Meter vor dem Daglfinger Blumenmarkt auf der gleichen Straßenseite.

Es gibt gute Sprünge, Krater aus dem Krieg und jede Menge Drecklöcher.

Ärger habe ich dort noch nie bekommen, fahre dort seit Jahren.

Falls noch Fragen auftauchen: Tropftnix@aol.com

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?