Motivation zum Sport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus an der langen Sommerpause liegen. Das schöne Wetter und die längere Abstinenz verleiten dann schon mal dazu den Spaßfaktor zu verlieren. Ich gehe davon aus das du vor der Pause auch schon getanzt hast und dies mit Lust und Laune. Von daher denke ich, das dies nur ein kleines Sommerloch ist. Versuche dich zu überwinden und gehe zum Kurs. Nach 2-3 Tanzstunden bist du auch wieder richtig im Tanzen drin und dann sollte die Lust und der Spaßfktor wieder kommen. Falls nicht, dann solltest du mal in dich gehen und schauen ob das Tanzen dir generell noch Spaß macht.

Vorm Tanzen ne runde Shisha rauchen, das aktiviert den "Lustfaktor" des Gehirns und somit sind sie motiviert Sport zu treiben.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen!

Was soll denn so eine Antwort?

0

Hallo Soleil,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Ich bitte dich, auf ernstgemeinte Fragen unserer Mitglieder auch hilfreich zu antworten. Das hat der Fragesteller verdient, gehört zum höflichen Umgang auf sportlerfrage.net, und ist auch Bestandteil unserer Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 1.). Ich bitte dich, dies zukünftig zu beachten. Vielen Dank für dein Verständnis, und schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?