Monster Bizeps?!

1 Antwort

hallo, ich würde Splittraining empfehlen (wie schon erwähnt wurde). dabei an dem Tag, an dem du z.B. Bizeps und Brust machst noch den Trizeps mit einer Übung einbeziehen und hier 3 Sätze á 24 Wiederholungen und umgekehrt. das hilft. Bei der Ernährung: wenn Du nur langsam zunimmst, dann würde ich nen Weight-Gainer testen (wenn du Hardgainer bist). z.B. den: http://www.fitness-body-store.de/index.php?cat=KAT05&product=130-1231 (ich bin Fan von Supplements). Außerdem musst du darauf achten, dass Du nicht extra mehr Bizepstraining machst (Achtung Übertraining), wie schon richtig gesagt, der Gesamteindruck muss passen, das ist auch wichtig für das Muskelwachstum... es geht nicht, dass man ohne Brusttraining oder Rückentraining auf einmal nen riesen Bizeps bekommt, der Körper muss sich ans Training anpassen. Grüße, Trainer Frank

Was möchtest Du wissen?