Möglichst schnell Brustfett verbrennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn es sich bei Dir tatsächlich nur an der Brust Fett angesammelt hat und mit den Drüsen alles in Ordnung ist, bleibt Dir nichts weiter übrig, also durch Muskelaufbautraining diesen Bereich etwas zu touchieren. Ansonsten ernähre Dich ausgewogen und gesund. Die Behauptung, dass der Körper ausschließlich Fett verbrennt, wenn die Kohlenhydratspeicher leer sind, ist übrigens falsch. Wenn die Glykogenspeicher tatsächlich leer sind, holt sich der Körper die Energie aus dem schnell verfügbaren Muskeleiweiß Und das dürfte extrem kontraproduktiv zu Deinem Krafttraining sein.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Das entscheidet der Körper und wenn man durch eine körperliche bEalstung die Kohelnhydratspeicher geleert hat, dann holft sich der Körper die weitere Energie aus seinen fettdepots in ihrer Gesamtheit. Es bringt also nichts durch Brustmuskeltraining darauf zu hoffen, dass dort auch das Fett abgebaut wird. Wichtig wäre mal zu wissen, welchen Körperfettanteil du hast, und ob heri vor allem durch Abnehmen bei dir Potenzial ist. Interessant wäre mal zu erfahren was dein Arzt hier empfohlen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch ausdauertraining und kombination mit krafttraining und einem kcal defizit am ende des tages,kannst du deinen kfa senken.wo du nun fett abnimmst entscheidet der körper selbst ,da hast du keinen einfluss drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?