Möchte neue Snowboardjacke bestellen, Tipp?

0 Antworten

Tennis Übungen für zuhause.

Also gibt es ewentuel übungen mit Schläger und ball die mann im Zimmer oder in der wohnung machen kann. Um ein besseres ballgefühl zu bekommen? Hat da noch jemand einen tipp?

...zur Frage

Bike Bekleidung aus dem Online Shop: jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop?

Hat jemand von euch schon Bike Bekleidung im Onlineshop bestellt? Habe klasse "Radlerhosen" von VauDe reduziert auf 80€ gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop? Sind die empfehlenswert? Würde dort gern bestellen, wenn möglich auch mit Gutschein Code, falls jemand weiß ob es einen dafür gibt?

...zur Frage

Weiß vll jemand wann die neue Spikeskollektion von Nike und Adidas rauskommen?

Hallo ich möchte mir bald mal neue Sprntspikes kaufen und habe momentan die "Adidas Adizero Prime Accelerator" von 2015 und ich würde dann lieber welche von der neuen Kollektion nehmen. Weiß daher jemand wann die neuen Spikes von Adidas oder Nike rauskommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit www.its-sport.de ?

Hallo,

ich wollte mir mal wieder neues Zubehör fürs Training mit meinen Jungs besorgen und habe über einen Personal Trainer von der Firma "Innovative Training Systems" gehört. ( www.its-sport.de ) Die haben eigentlich sehr interessante Sachen wie Gewichtswesten, Overspeedtrainer, Sprintfallschirme etc - ich persönlich suche Zubehör für Schnelligkeitstraining Kennt jemand die Seite und hat dort schon einmal bestellt? Oder habt ihr andere Vorschläge wo man bestellen sollte?

Grüße

James

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Muskelkater?

Weiß hier jemand einen Tipp, was man gegen Muskelkater machen kann?

...zur Frage

Trikotsatz online bestellen?!

Wir suchen für unsere Handballmannschaft neue Trikots.

Ich wollte welche bei http://www.vereinsexpress.de/ bestellen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Wo kauft ihr eure Trikots??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?