Möchte gerne mich zu Hause sportlich betätigen

4 Antworten

Der Vorsatz ist ja sehr löblich, nur die Ausdauer ist meist nicht von Dauer. Es kommt mal schnell der innere Schweinehund und sagt: ach heute lieber nicht. Aber wenn Du es durchhälst - alle Achtung.

Hallo , also am besten man geht walken oder joggen an der frischen luf, es würden 20 min reichen wenn nicht 15min. Danach kannst du dich zu hause dehnen oder aber auch noch ein paar situps machen. Zwei 1Liter Wasserflaschen füllen und als Hantel benutzen.

schulsport

also ich bin 9 klasse gymmi und wir machen bald in sport also im sommer oder so sprint(die genaue strecke usw.also halt die daten muss ik noch fragen)meine frage ist nun wie ich am besten trainieren kann also sprinten hap schon hier und bei google/youtube ein paar tipps und so gelesen/gesehen aber nicht so gerne draußenxd winter is doch ziemlich kalt vllt zu hause? aber ich habe keine treppe zu hause^^ weil ich möchte in sprint ne 1 schaffen^^(ich bin auch in keinem verein und werde auch nich trainiert oder so) aber bin keine fette sau ich bin schon ziemlich sportlich(glaubt was ihr wollt:p) also wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet ^^

lg samakuru (ps:bin auch bei gutefrage.net^^ als samakuru drin^^) ty für antworten

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Rudergerät für zu Hause empfehlen?

Ich möchte mir gerne für zu Hause ein gutes Rudergerät zulegen. Welches Exemplar könnt ihr mir hier für zu Hause empfehlen? Ich habe mir schon Informationen zu den Concept-Geräten geholt. Ebenfalls würde mich auch die Geräte mit Wasserwiderstand interessieren. Leider sind diese Geräte sehr teuer, also wenn ihr was günstigeres habt - her damit ;-)

...zur Frage

Schneller muskeltraining zu hause und welche Ernährung?

Hallo Fitnesskollegen, Ich möchte gerne zu hause rasant zur Muskeln kommen.

Ich habe zu hause 2 Kurzhanteln und einen Klimzugsstange.

Kennt ihr einen Guten Trainingsplan und Ernährungsplan für mich?

Mit freundlichen Grüssen

TruetexHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?