Möchte gerne mich zu Hause sportlich betätigen

4 Antworten

Der Vorsatz ist ja sehr löblich, nur die Ausdauer ist meist nicht von Dauer. Es kommt mal schnell der innere Schweinehund und sagt: ach heute lieber nicht. Aber wenn Du es durchhälst - alle Achtung.

Hallo , also am besten man geht walken oder joggen an der frischen luf, es würden 20 min reichen wenn nicht 15min. Danach kannst du dich zu hause dehnen oder aber auch noch ein paar situps machen. Zwei 1Liter Wasserflaschen füllen und als Hantel benutzen.

AUfbau von Muskulatur und Körperspannung und dehnen zu hause

Hallo! Also meine Sportart ist ja Gerätturnen und dazu braucht man bekanntlicherweise spannung, muskeln und muss beweglich sein. diese sachen möchte ich neben meinem 2 mal die woche stattfindendem training auch noch 2 mal die woche zu hause üben. nur: wie lange jeweils, wie aufwärmen und wann? Bin auch dankbar für ein paar übungen, kenne zwar aus meinem training welche, aber nicht soo viele (:

...zur Frage

Fit werden für's Skifahren

In der letzten Zeit konnte ich mich leider aufgrund beruflicher Eingespanntheit so gut wie überhaupt nicht sportlich betätigen. Und mit letzter Zeit meine ich eigentlich die ganzen letzten Monate..

Ende Februar geht es für eine Woche mit Freunden zum Skifahren nach Südtirol. Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal, das ich total unfit ne Woche Skifahren war. Da hatte ich dann ordentlich Schmerzen in den Beinen und im Rückenbereich, das möchte ich diesmal gern vermeiden. Man verletzt sich ja auch leichter, wenn man nicht vorbereitet ist.

Was habt ihr für Tips um sich fit für die Piste zu machen?

...zur Frage

Wie werfe ich härter ?

Also ich bin sehr sportlich, aber habe bei völkerball ein Problem. ich treffe nicht so gut, und werfe auch nicht fest. Ich möchte gerne unbedingt wissen wie ich das besser hinbekommen kann , Bitte helft mir :( ich suche schon solange nach einer Lösung.

...zur Frage

Kleine Übungen zum Vortraining für Handball (zum zu hause üben)

hallo ich (weibl. 15 j) will zur nächsten saison mit handball anfangen im verein. ich möchte gerne schon ein bisschen vortrainieren. ich üb auch schon fast jeden tag wurf und sprungwurf und antäuschen mit einer freundin, die seit einigen jahren handball spielt.

jetzt möchte ich auch noch gerne so kleine übungen machen, wie einen tennisball mit der hand kneten, um den handball dann leichter greifen und halten zu können.

habt ihr noch mehr so kleine übungen, die man leicht zu hause ausführen kann ohne großen aufwand und am besten mit material, das man für gewöhnlich zu hause hat (wie einen tennisball)? danke gfür antworten :)

...zur Frage

Wie sportlich sollte man sein, wenn man als Sportanimateur arbeiten möchte?

Was muss man draufhaben, wenn man als Sportanimateur arbeiten möchte?

...zur Frage

Wie kann ich Breakdance lernen? Ohne Tanzschule! Ich möchte es zu hause lernen.

Ich möchte umbedingt Breakdance lernen, aber ohne das ich in eine Tanzschule gehen muss! Das ganze möchte ich zu Hause lernen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?