Möchte gerne einen Männerspagat beherrschen. Hat jemand bitte Tipps?

0 Antworten

Muskelaufbau in der Wade

Hallo liebe com, ich habe mir vor 8 Wochen den 5ten Mittelfußknochen gebrochen und verschoben.. Dies war leider nur Operativ zu behandeln. Durch das Wochenlange schonen und Kruecken gehumpel hat sich meine Muskulatur im linken Bein drastisch abgebaut, sodass es nurnoch di haelfte von meinem rechten Bein ist. Folgen sind, das ich keinen Schritt gehen kann weil einfach die Kraft fehlt, wie schaffe ich es die Bein muskulatur aufzubauen .. Joggen kann ich ja knicken, bin froh das ich den Fuß schonmal auf paar Kg im stehen belasten kann.

...zur Frage

Dehnübungen für den unteren und seitlichen Rücken?

Hallo Zusammen, Ich bin auf der suche nach verschiedenen Dehnübungen für den unteren und seitlichen Rücken. Habe da ein paar weh wehchen die ich nach meinem Trainer mit Dehnen wegbekommen sollte. Ich habe bereits 2 Übungen ausprobiert, leider bringen mit diese nicht sonderlich viel. Eine Übung war im Lotussitz, Knie im rechten Winkel und dann den Oberkörper nach vorne kippen und mit den Händen an die Füße ziehen. Ich hoffe man kann es sich so ungefähr vorstellen. Bei der anderen Übung saß man auf einem Stuhl und hat es so ähnlich gemacht, ist jetzt aber zu schwer zu erklären.

Also falls jemand von euch mir noch ein paar Dehnübungen sagen könnte, würde ich mich sehr freuen :)

Rudersportliche Grüße

...zur Frage

männerspagat tut bei mir am knie weh .. was tun

hi ich hab vor 1 monat angefangen spagat zu trainierien. ich dehne mich jeden tag und bevor ich mich dehne wärme ich mich auf. ich fang zuerst mit dem frauenspagat an ( kein problem) und dann mit dem männerspagat. und dann fängt der schmerz an, ich bekomme am knie ( bzw. auf der innen seite vom knie schmerzen ) ... und ich wollte jetzt von euch wissen ob das normal ist oder ob ich mich falsch dehne. und könntet ihr mir tipps geben wie ein männerspakt richtig funktioniert.

danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie wird der körper dehnbarer?

Ich würde gerne wissen wie man dehnbarer wird. Helfen Dehnübungen?? Es geht um die Beine

...zur Frage

Bein knickt beim Radschlag ein, was kann ich tun?

Hallo, ich starte bei einem Radschlag immer mit dem linken Bein (linke Hand). Das linke bein ist aber während dem Radschlag immer eingeknickt...Das Rechte Bein ist einigermaßen gerade.... Kann mir da jemand helfen?:) Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus. LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?