möchte einen richtig hohen high kick machn aber wie?

0 Antworten

Rückenschmerzen nach Schlag auf Hüfte, zum Arzt oder noch warten?

Heyy

Und zwar ist folgendes passiert. Ich war gestern beim Sparring (K1 = Thaikickboxen) dabei habe ich einen Kick auf die Hüfte bekommen, mich komisch bewegt und seit da schmerzt mir der untere Rücken. Sprich, ich kann mich nicht wirklich bücken / sitzen und gehen geht nur unter Schmerzen. Im gross und ganzen kann ich eigentlich nur liegen ohne grossen - keine Schmerzen.

Würdet ihr schon zum Arzt oder noch warten ? 

evtl. ne Idee was das sein könnte ? 

...zur Frage

Mein Puls ist zu schnell hoch, wie kann ich ihn senken?

Ich habe einen zu hohen Ruhepuls, nehme zur Zeit Betablocker in geringer Dosis. In den ersten 10 Minuten geht mein Puls bei 5km/h auf 150 hoch, obwohl es nicht anstrengend für mich ist. Laufe locker ne Stunde, aber irgendwie geht der Puls nicht runter. Habe schon überlegt ganz langsam zu laufen und dann alle 10min mal für 3 min richtig Gas zu geben. Ob der Puls dann irgendwann bei regelmäßigen Training runtergeht? Ich habe kein Übergewicht 58kg bei 1,65m.

...zur Frage

kajak richtig lenken

Ich habe ein kajak geschenkt bekommen ,jetzt haben wir es ausprobiert nur das Ding fährt nicht gerade aus .Wenn ich ich schneller fahre triftet es immer nach einer Seite weg und kann es nicht mehr korrigieren. Kann mir jemand einen tipp geben was ich falsch mache ?

...zur Frage

Unterschiedliche Aufschlagarten im Tennis

Ich hätte gerne kurz die Unterschiede bei den verschiedenen Aufschlagsarten erklärt bekommen. Slice-, Topspin-, Kick- und "Flacher"-Aufschlag und wie der Schläger die Bewegungsrichtung des Balles steuert. Also z.B. von 7 nach 1 Uhr schlagen. Wann wendet man welchen Aufschlag am Besten an? Sind Topspin- und Kickaufschag das Gleiche?

...zur Frage

Wo gibts so richtig tolle Single-Trails fürs Mountainbike?

Ich meine jetzt nicht einfach nur bergabfahren, sondern ich meine richtig lange, landschaftlich schöne und auch anspruchsvolle Single-Trails. Seid ihr auf euren Touren solche Trails schon gefahren, und könnt mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Kick Speed !!!!!

Kennt sich jemand aus mit kick speed? Für den sprint berreich!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?