Möchte eine Fritschi Diamir Titanal Tourenbindung auf einen Freeride Ski machen?

1 Antwort

bei so einen breiten ski finde ich schon daß die bindung nich stabil genug ist. hier hab ich erfahrung mit der marker duke oder baron machen können die dir eine viel höhere stabilität gewährleistet. die fritschi tourenbindung ist für viel schmälere skikörper konzepiert worden, und ist auch eine tourenbindung.

motieren sollte kein problem darstellen bis auf den stopper der zu schmal sein wird. dieser kann aber leicht ausgetauscht werden.