Model für Modekataloge usw. werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das läuft über sogenannte Modellagenturen wo man sich bewerben muß und wo dann über ein Castung die jeweiligen Mädels oder Jungs herausgefiltert werden die für eine Modellvermittlung in Frage kommen. Allerdings muß man vorsichtig sein das man hier nicht an Abzockeragenturen gelangt die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Von daher Vrosicht vor Agenturen bei denen du in Vorkasse gehen sollst. Im unteren Link kannst du dich ein bisschen belesen was die Vorgänge etc. betrifft und auf was du achten solltest.

www.modelagentur.de

Eigentlich hat Deine Frage nicht allzuviel mit Sport zu tun, aber immerhin trainierst du ja auch. Allzu muskulös kannst Du allerdings nicht sein, bei dem Gewicht und der Größe. Abgesehen davon, glaube ich, dass Du als Model zu groß bist, Dir passen wahrscheinlich keine Standardklamotten.

Was möchtest Du wissen?