Mittelfuß geprellt, was kann ich tun?

0 Antworten

bänderdehnung - wie lange schmerzt es noch bei belastung??

hallo.. habe mir vor 2 wochen, das band das bei wikipedia http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ankle_en.svg&filetimestamp=20070421204701 so schön als "anterior talofibular ligament" bezeichnet wird, laut arzt überdehnt bzw. gezerrt. danach habe ich noch ein paar tage trainiert (Tormann). danach bin ich zum arzt, eben diagnose, ultraschalltherapie und 5 tage pause. diesen montag wieder zum arzt, obwohl ich wusste das ich noch nicht schmerzfrei bin, ein bisschen herumgedehnt: ja aich kann mit laufen beginnen und in 2 tagen mit training. solange wollte ich nicht warten da ich mir mit fussball mein taschengeld um einiges aufbessere. also natürlich normal zu trainieren begonnen,habe auch keine probleme soweit, ausser beim schießen eines balles, das tut noch verdammt weh.. wie lange wird das noch wehtun?? bzw wird die verletzung auch mit schmerz besser oder nur noch schlechter?? denn nur der schmerz wäre mir egal, meine angst ist das es nicht besser wird??

...zur Frage

Vor 7 Monaten Kreuzband op, Knie nach Sport jetzt total dick...

Hallöchen,

Vor 7 Monaten hatte ich meine Kreuzband op. Äußeres Kreuzband beim Fußball gerissen.

Jetzt war ich am Dienstag joggen und hab ein wenig für mich mit dem Ball gekickt... nichts großes... und am nächsten Tag war mein Knie aufeinmal richtig dick, warm und schwer. Ich habe aber auch schon vorher sport gemacht und hatte keine Probleme... Beim Beugen fühle ich eine Blockade, fühlt sich so an als ob was im Knie drin ist. Besonders neben der Kniescheibe innen habe ich auch leichte Schmerzen bei Druck und da zieht es beim gehen auch manchmal, ich denke es ist ein Band ... was kann das sein?? Sonst habe ich aber keine großen Schmerzen...

Es ist aber nichts passiert, also ich bin nicht weggeknickt oder in ein Loch getreten oder sonst was. Das hätte man ja gemerkt.