Mit wieviel Kilo bespanne ich meinen Badminton Schläger?

0 Antworten

Wie ermittelt man die richtige Griffstärke bei einem Badmintonschläger?

Die Griffstärke bei einem Badmintonschläger ist ja deutlich kleiner als bei einem Tennisschläger. Aber um wieviel ist die Griffstärke kleiner? Wie wird die Griffstärke beim Badmintonschläger ermittelt?

...zur Frage

Badmintonball mit Badmintonschläger aus der Luft auffangen

Also die Frage steht schon oben. Ich spiel schon einige Jahre Badminton und möchte nun eure Tipps und am besten Videos wie ich den Ball mit dem Schläger aus der Luft auffangen kann. Danke

...zur Frage

TENNIS SAITE - Welche Saite hält lang???

Hallo! In letzter Zeit reißt mir jedes mal wenn ich spiele eine Bespannung. Komisch ist nur, dass ich diese gerade erst erneuert hab. Ich gebe also meinen Schläger ab, hole ihn, spiele und bring ihn am nächsten Tag wieder zum bespannen. Das NERVT!! Ich habe einige unterschiedliche Schläger und bei allen das Selbe! Jetzt hab ich genug davon und will mir ne neue Saite draufhauen die länger hält. Hab momentan die Polystar Energy 1,2mm.

Hat jemand nen Vorschlag?? Ich spiel ziemlich harten Topspin(aber nicht so extrem viel Spin) und viel Zug zum Ball.

Kann es auch sein, dass die Saite auf meiner Rolle einfach kaputt ist? Weil vorher hat mir die gleiche Saite schon länger beste Dienste erwiesen!

Danke für eure Hilfe

Gruß rAven

...zur Frage

Wie lange dauert Tennis lernen etwa?

Wie lange dauert es denn etwa bis man bei regelmäßigem Training einmal in der Woche einigermaßen Tennis spielen kann, wenn man ein gutes Ballgefühl hat durch Badminton und Squash?

...zur Frage

badmintonschläger gesucht!

hallo community, wie leicht sollte mein badmintonschläger sein? und mit wieviel kg bespannt sein? eher grifflastig oder kopflastig?(fürs einzel) ich bin 15 jahre alt und spiele für die bottroper bg diese saison habe ich zwar noch kein einzel verloren aber ich bin mit meinem schläger einfach nicht zu frieden. ich habe einen schläger von wilson, der 84 gramm wiegt. ich suche einen neuen, leichteren schläger!!! BITTE um hilfe. der preis sollte auf jeden fall unter 120€ nicht überschreiten! danke im voraus

...zur Frage

Welcher Squash Schläger ist zu empfehlen für unter 50 Euro?

Bin Anfänger beim Squash, deshalb wollte ich einen günstigen Schläger kaufen. Kann mir hier jemand einen empfehlen? Worauf muss ich achten bei einem Schläger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?