Mit wieveil Kg traniert ihr euren Bizeps ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20Kg 50%
14Kg 16%
11Kg 16%
8Kg 16%
17Kg 0%
5Kg 0%
3Kg 0%

0 Antworten

Die beliebte Frage zum Armtraining ;) Armtraining, Training allg. verbessern

Hallo,

ich trainiere jetzt bald 4 Monate und bin einiger Maßen zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.

Zu mir, ich bin 18 Jahre alt , 1.79 groß und wiege Abends 77,7 Kg und hab somit ca. 3 Kg zugenommen.

Mein Oberarm Umfang beträgt 34 cm, mein Unterarmumfang 28cm und mein Brustumfang 91 cm

Ich möchte kein Kai Green werden, möchte nur einen athletischen Körper. Ich trainiere 4 mal die Woche und Bizeps/Trizeps an einem Tag Beine trainiere ich nicht. Bei Bizepscurls nehme ich 10 kg doch werde diese Woche wahrscheinlich auf 12 übergehen. Für den Trizeps weiß ich nicht welche die Übung zum vergleich am besten ist deswegen gebe ich hier nichts an. Beim Bankdrücken mache ich 50 kg, 3 Sätze a 10 Wiederholungen.

Ich würde nun gerne Wissen wie ich mein Armtraining oder mein Training allgemein verbessern kann.

Bin für alle Antworten dankbar und bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Frage wegen Bizeps/Trizeps-Training.

Hey Leute,

habe mal zwei Fragen zu meinem Training von Bizeps und Trizeps.

Also erstens würde ich gerne wissen ob es korrekt ist, dass man bizeps und trizeps nicht an einem tag trainieren sollte, weil sonst beide nicht wachsen. Also zum Beispiel Montags Übungen für Bizeps und danach für Trizeps machen. Oder sollte man zum Beispiel besser Bizeps Montags und Trizeps Dienstags trainieren?

Und zweitens würde ich gerne wissen ob Eiweiß beim anfänger auch schon ausschlaggebend dafür ist, dass die Muskeln wachsen. Denn ich trainieren 3 mal in der Woche und esse auch 1 mal wöchentlich Fisch und öfters mal etwas mit Eiern oder Käse aber mir kommt es so vor als wäre es zu wenig, habe auch nicht so das Gefühl das sich da viel tut. Eiweißshakes wollte ich eigentlich vermeiden....bin auch erst seit ca. 5 Monaten am trainieren. Ist das noch zu früh für sichtbare Erfolge?

Danke, Kamu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?