Mit wie vielen Jahren habt ihr euer eigenes Pferd bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher wollte ich immer unbedingt eins haben, habe aber nie eins bekommen, weil es zu teuer war. Nachdem ich meine Reitbeteiligung bekommen habe wollte ich kein eigenes Pferd mehr, da ich gesehen habe, wie viel Arbeit das macht, obwohl ich nur zweimal die Woche da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich einen Arbeitsvertrag hatte und so genug Geld, um es mir leisten zu können. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ein Pferd zu bekommen brauchst wirklich viel Geld und Motivation um es zu versorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich warte noch darauf und bin 99 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis heute hat mir noch niemand ein Pferd geschenkt. Hat jemand eines übrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?