mit welcher Sportart oder übung nimmt man schnell 4-5 kg ab

6 Antworten

Hey,

so pauschal würde ich die 80%-20%-Regel beachten: D.h. 80% eines Gewichtsverlusts ist durch eine gesunde Ernährung und 20% über Sport/Bewegung verursacht. Bin keine Expertin, aber bei mir funktioniert das super. "Am schnellsten" abnehmen ist so eine Sache- da kommt es wirklich darauf an, was du dir wünschst. Bei Wasser ist das schnell erreicht, Fettabbau dauert einfach seine Zeit. :-)

Ich habe mit Joggen eigentlich immer gut Gewicht verlieren können ;) Wichtig dabei ist aber auch die Ernährung! Wenig Kohlenhydrate, Fett und Zucker und dann solltest du ziemlich schnell Gewicht verlieren können. Dazu musst du aber viel Gemüse essen und zumindest alle zwei Tage ca. 45 Minuten Joggen gehen... Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie helfen konnte ;)

Das ist ein bischen wenig, was du hier schreibst. Was du schreibst ist ja schon eine Diät die nix bringen wird. ;-) Wieviel Gemüse soll er denn essen ( so das er auch genug kcal zu sich nimmt ? ) 5 kg ? ;-) Ein regelmäßiges geringes kcal - Defizit, in der richtigen Aufteilung von Proteinen, KH und ( gutes) Fett hilft mehr...

0

Eine gesunde Mischung aus Sport und gesunder Ernährung machts aus. Beim Sport musst natürlich schon schauen, dass das was Herausforderndes ist wie zum Beispiel Laufen oder Radfahren.

Was möchtest Du wissen?