MIt welchenm Mp3Player/Ipod kann man am einfachsten laufen/joggen gehen?

1 Antwort

Ich schwöre auf den kleinen Ipod nano, der ist super. Zum Laufen würde ich sagen, dass eigentlich 4 GB langen sollten, wenn man so noch viel unterwegs ist, dann auch gerne mal so 8 GB. Habe auch den Touch, den finde ich zum Laufen fast schon einen Tick zu groß.

torwarttraining E-Jugend

Hallo,wer kann mir ein paar Tips gegen wie ich am einfachsten den Torwart trainieren kann. 1. Er geht immer noch mit den Füßen zu 80% an die Bälle 2. Das nach unten gehen fällt zu 90% 3. das Fangen ( er lässt die Bälle zu oft aus den Händen fallen )

merci schon mal

...zur Frage

Wie geht man vor, wenn man seine Skibindung selbst einstellen will?

Es zwar noch nicht die richtige Jahreszeit dafür, dennoch möchte ich gerne selbst meine Skibindung einstellen. Wie geht man dabei vor, und worauf muss man achten?

...zur Frage

Wie lange mit 14 jahren joggen?

Hey leute,

Ich bin 14 und würde gerne joggen gehen...wie lange sollte ich laufen gehen und wie oft in der woche?

Danke für antworten im voraus LG actionfish

...zur Frage

Nüchtern joggen?

Wenn ich joggen gehe, muss ich früh aufstehen. Da bleibt nicht viel Zeit für ein Frühstück, und mit vollem Magen joggen gehen, da sage ich aus Erfahrung gleich nein. Geht es auch, vor dem Frühstück zu laufen und kann ich trotzdem Kondition aufbauen? Ich habe schon gemerkt, dass ich, wenn ich vorher mein Müsli esse und dann z.B. zwei Stunden warte und dann jogge, dass ich viel mehr Energie habe und auch motivierter bin. Aber ich kann doch nicht um halb vier Uhr morgens aufstehen, frühstücken, weiterschlafen und zwei Stunden später joggen gehen... was soll ich tun? Ich will nämlich unbedingt meine Kondition verbessern. Soll ich vorher eine Banane essen oder so?

...zur Frage

Seilspringen statt laufen um Kondition aufzubauen?

Hallo,

ist es möglich eine gute Kondition aufzubauen, indem man nur Seilspringt, statt joggen zu gehen? Oder ist joggen ein muss?

MfG

...zur Frage

Warum bekomme ich manchmal 1 Tag nach dem Joggen schlecht Luft?

Guten Tag, seit Jahren leide ich (nicht immer) am Tag nach dem Joggen unter Luftnot. Selbst habe ich noch keine Erklärung dafür gefunden. Am Tempo und an der Länge der Strecke scheint es nicht zu liegen. Komischerweise habe ich die selbe Luftnot auch an Tagen wo ich am Vortage nicht gelaufen bin. Es ist so ein Gefühl, als wenn man mir meinen "Stecker" rausgezogen hätte. Meistens tritt das Phänomän aber (wie schon geschrieben) am Tag nach dem Laufen auf. Vielen Dank für eine evtl. Antwort oder einen Ratschlag. Das Laufen (ich laufe seit 40 Jahren) werde ich trotz der Beschwerden aber NIE lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?