MIt welchenm Mp3Player/Ipod kann man am einfachsten laufen/joggen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Sony gibt es auch kobellose MP3-Player die über Bluetooth funktionieren. Allerdings sind die Sportkopfhörer mit Bluetooth nicht gerade günstig.

Ich schwöre auf den kleinen Ipod nano, der ist super. Zum Laufen würde ich sagen, dass eigentlich 4 GB langen sollten, wenn man so noch viel unterwegs ist, dann auch gerne mal so 8 GB. Habe auch den Touch, den finde ich zum Laufen fast schon einen Tick zu groß.

Ich kann Dir den "Sansa Clip" von Sandisk empfehlen. Der MP3-Player ist etwa so groß wie eine Streichholzschachtel, hat eine Dicke von einem halben Zentimeter und lässt sich per Clip an der Kleidung befestigen. 2 GB Speicher dürften ausreichen, ein Radio ist auch dabei und der Lithion-Ionen-Akku hält locker viele Tage. Mit rund 40 Euro ist er auch nicht sonderlich teuer.

Außerdem empfehle ich Dir Kopfhörer, die ein Silikonpolster haben, etwa von Sony, Sennheiser usw. Durch die Konstruktion fallen sie beim Laufen nicht so leicht aus dem Ohr, außerdem klingen sie auch deutlich besser als die mitgelieferten Exemplare.

Hier ein Bild: http://www.giiks.com/images/ifa/sandisk-sansa-clip-01.jpg

Was möchtest Du wissen?