Mit welchen Übungen kann ich Zuhause Muskeln aufbauen (Oberkörper/Arme)?

1 Antwort

Hier gibt es einige Möglichkeiten. Im Internet finden sich zahlreiche Artikel dazu, alleine bei www.krafttraining-zu-hause.com wirst du förmlich zugeschmissen.

Da gibt es verschiedene Artikel, die verschiedene Trainingsmethoden behandeln und und und. Auch ernährungstechnisch wirst du dort Artikel finden, die sich mit einer trainingsoptimierten Ernährung befassen.

Hoffe mal ich konnte dir helfen.

Greetz

Welcher Protein Shake ist der richtige für mich?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ca 165cm groß und wiege 45kg. Ich möchte gerne zu nehmen durch Muskeln. Um den Aufbau meiner Muskels zu unterstützen möchte ich Protein Shakes trinken. Allerdings habe ich keine Ahnung welcher der richtige ist. Ich ernähre mich gut und esse auch ausreichend:) Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Bleibt das fett beim arsch training?

Hey ich hätte mal eine Frage, ich möchte gerne meinen Arsch trainieren um ihn straffer, fester und vielleicht größer zu machen, aber ich habe von Natur aus schon relativ viel ,hintern fett‘ also er ist eigentlich schon so ganz , groß‘. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wenn ich ihn trainiere (squads, usw.) ob er dann nur größer wird oder erstmal das fett weggeht und DANN Muskeln aufgebaut werden oder ob er einfach so mit fett und Muskeln größer wird?😅🤔

...zur Frage

Wie wirkt sich eine geänderte Handstellung auf die Muskeln aus?

Es gibt bei Kaftübungen für den Oberkörper, Arme etc. Geräte, die lassen unterschiedliche Handstellungen zu. Z. Bsp: Rudern, Bicepscurls, Latzug an Maschine etc. Wer kann mir sagen welche Muskeln durch eine geänderte Handstellung dann mehr bzw. weniger belastet werden?

...zur Frage

Wie vermeidet man als sportliche Frau zu viel Muskelmasse?

Ich mache gerne viel SPort und für meine SKifahrerei gehe ich halt auch einmal in der Woche ins Studio. Wie kann ich es vermeiden als Frau ein Muskelpaket zu werden? Ich möchte natürlich den sport machen und ein wenig Muskeln sind ja gut aber nicht zu viel. Habt ihr TIpps für mich?

...zur Frage

Muskelaufbau --> Athletischer Körper

Hey

Zuerst mal zu meiner Person, ich bin 1,85m groß und wiege 75 kg. Da ich ein bisschen zu dünn bin und auch etwas wenig muskeln habe, wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte. Es ist Sommer und da ich den Winter über eher weniger für meinen körper getan habe, will ich das jetzt ändern. Wo ich Muskeln aufbauen will sind auf jedenfall am Oberkörper, sprich Arme, Brust, Schultern, Rücken, Bauch. Mein Problem ist dass ich nur Kurzhanteln habe und ich keine Ahnung habe, mit welchem Gewicht ich anfangen soll um meine Gelenke nicht zu schädigen. Ich und ein paar Freunde wollen auch Schwimmen gehen um Muskeln aufzubauen. Ist das effektiv? Gibt es sonst noch Tipps was ich machen kann?

Würde mich über einen Trainingsplan und ein paar Tipps sehr freuen :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Muskeln: Spieler und Gegenspieler fordern?

Ich weiß, dass man beim Krafttraining immer Spieler und Gegenspieler gleichermaßen fordern und fördern soll. Wie ist das jetzt beim Rückentraining, ich möchte hauptsächlich meinen Rücken kräftigen, muss ich jetzt genauso viel Bauchmuskeltraining machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?