Mit welchen Übungen kann ich Zuhause Muskeln aufbauen (Oberkörper/Arme)?

1 Antwort

Hier gibt es einige Möglichkeiten. Im Internet finden sich zahlreiche Artikel dazu, alleine bei www.krafttraining-zu-hause.com wirst du förmlich zugeschmissen.

Da gibt es verschiedene Artikel, die verschiedene Trainingsmethoden behandeln und und und. Auch ernährungstechnisch wirst du dort Artikel finden, die sich mit einer trainingsoptimierten Ernährung befassen.

Hoffe mal ich konnte dir helfen.

Greetz

ich bin jetzt total dünn ,und möchte muskeln haben !?!?

hey leute ich trainiere jetzt schon seit 7monaten kraftraining und möchte aber noch mehr an muskelmasse zulegen ? wenn ich jetzt aber anfange viel zu essen für die muskeln habe ich angst dick zu werden . was meint ihr kann das passieren oder eher nicht? Ps. ich wiege jz 74,6Kg und meine körpergröße beträgt 1,86

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen? [Muskelmasse aufbauen] [Körperfett senken]

Hallo liebe Community,

Ich bin von Natur aus relativ dünn und wiege bei einer Grösse von 170 48.5kg. Dennoch habe ich laut einem Forum einen hohen Körperfettanteil und diese möchte ich nun senken. Nun liegt aber das Problem darin, dass wenn ich meinen Körperfettanteil senken will gleichzeitig ich auch weniger wiegen muss und da ich sonst schon untergewichtig bin, weiss ich eben nicht was ich tun sollte. Sollte ich lieber zuerst Muskelmasse zulegen und dann später den Körperfettanteil senken oder zuerst senken und dann die Muskelmasse aufbauen. Wie sollte ich vorgehen? Bin in einem Fitnesscenter angemeldet.

Wäre über eine ausführliche Antwort erfreut!

Grüsse

...zur Frage

V-Oberkörper? Muskel definieren?

hallo leute,

ich möchte ein v-oberkörper haben, nur weiß ich nicht ob das geht da ich sehr breite schulter und breite hüfte habe; ist das möglich? was soll ich da trainiren? ich bin von natur aus breit aufgebaut und breiter will ich nicht werden, eher umgekehrt. kriegt man die taille irgendwie kleiner?

ein anderes problem sind meine arme: ich habe "fette" oberarme ( 30kg bizeps-curl) die aber nicht gut aussehen. wie definiere ich sie ohne das sie größer werden sonst passe ich nicht in den tshirts?

zu meinem trainig: ich geh immer jeden 2. tag trainieren, und das ganzkörpertraining

...zur Frage

Muskelmasse zulegen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt wiege 50 kilo und bin 1,75 groß. Ich boxe seit 5 jahren aktive im verein und bin auch schon gut durchtrainiert. Aber langsam werde ich älter und möchte auch ein wenig an muskelmasse zulegen. Die frage an euch ist: Welche übungen für mich gut wären um Muskeln aufzubauen. Zur verfügung habe ich 2 Kurzhanteln und eine schrägbank. ps. Meine ernährung stimmt ;)

...zur Frage

Kann man durch intensives Laufen auch muskeln verlieren??

Ich bin öfters mal im Studio und trainiere meinen Oberkörper!! gehe jetzt aber auch immer öfter zum laufen, jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich dadurch wieder an Muskelmasse verlier. Stimmt das? Wär ja blöd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?