Mit welchen Übungen bekommt man eine schöne Taille?

1 Antwort

Also meine Freundin schwört auf diese Hula-hupp-Reifen. Ich habe es ja schon mal probiert, und keine Chance. Verstehe nicht wie sie den so lange drehen kann. Also, wenn du den Bogen raus hast, dann sollte es klappen... und natürlich zusätzlich die Tipps von ExuRei beherzigen! ;-)

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie kann man Bauchmuskeltraining machen, ohne dass die Taille breiter wird?

Hey,seit ich vor kurzem wieder angefangen habe mit Leistungsturnen (und Krafttraining), wundere ich mich über eine breitere Taille. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Mit Hula Hoop zur schlanken Taille?

Bekommt man durch das Training mit Hula Hoop Reifen wirklich eine schlanke Taille oder ist das einfach nur etwas um die Hüftbeweglichkeit zu trainieren?

...zur Frage

Kriegt man durch Seitstütz eine schlanke Taille?

Bekomme ich durch viele Seitstütz eine schlanke Taille? Ich habe zwar insgesamt schon gut abgenommen, wäre aber gerne an der Taille noch schlanker. Helfen Seitstütz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?