Mit welchen Schuhen spielt ihr auf Kunstrasen Fussball ?

1 Antwort

Es gibt zwei arten von kunstrasen : Bei dem einen würde ich multinoppen bei dem andern noppen anziehen .

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es einen speziellen Fußball für Kunstrasen?

Oder spielt man da genau mit den gleichen Bällen? Denk mir nämlcih, dass die dort doch schnell kaputt gehen oder?

...zur Frage

fussballschuhe - eher mit oder ohne stollen?

welche schuhe sollte ich benutzen? wer spielt mit welchen schuhen, welche erfahrungen gibts? wir sind eine freizeitmannschaft, spielen auf rasen, meist 6 gegen 6 auf kleine tore. danke***

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

Mit Noppenschuhen auf nassen Kunstrasen ?

Da wir im moment Herbst haben und ich neue Fußballschuhe brauche, wollte ich fragen, ob man mit Multinoppen Schuhen auf einem nassen kurzen Kunstrasen eine gute Griffigkeit hat ?

Oder sollte ich dann besser die AG-Stollen bzw. FG-Stollen nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?