Mit welchen Schlägern spielt man Tamburello und wo bekomme ich sie?

1 Antwort

DA gibt es eine mega gute Seite im Internet, da sind so viele Bilder und eine genaue Anleitung und alles rund um das alt römische Spiel: http://www.tamburello.com/index1.htm

Super, danke, hätt ich nicht gedacht, das das dafür schon eine Seite gibt, und das das Spiel so alt ist...

0

Wie behandle ich ein blaues Auge am effektivsten?

Guten Tag allen zusammen, ich habe gestern ein blaues Auge beim Handball spielen zugezogen. Ein gegnerischer Jugendnationalspieler war Frei durch und wirft mir gegen den Kopf. Es wurde sofort dick aber ich weiß nicht ob es auch blau wurde, da mir keiner was gesagt hatte nur gefragt wurde ob alles ok war. Lange rede kurzer Sinn, meine fragen nun, da ich alles normal sehen kann auf dem Auge, wie lange habe ich etwas von dem blauen Auge? Und wie behandle ich es am besten? Die schwellung habe ich schon weg bekommen, aber es ist halt Mega blau, wie bekomme ich das am schnellsten wieder weg da Montag wieder Schule ist und ich keine dummen Kommentare möchte von Mitschülern, wo ich wahrscheinlich eh nicht drum herum komme. Hat jemand gute Tips?

MfG Christian Schmidt

...zur Frage

Bauchfett loswerden bis Freibad Saison

Hi Leute, ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie man als 14-jähriger ein bisschen Bauchfett verlieren kann. Wenn ich meinen Bauch nicht anspanne, sehe ich etwas dicklich aus, aber beim anspannen kommt meine Bauchmuskulatur voll raus. Zum Sport: neben 2 Schulstunden Sportunterricht in der Woche habe ich dreimal in der Woche Fußballtraining (jeweils 1,5 Std.), am Wochenende ein Spiel und spiele auch 1 Stunde Tennis. ich dachte mir immer das das reicht, weil meine Kumpels aus meiner Fußballmannschaft auch schon einen Sixpack kriegen und die nur Fussball spielen, aber mein Bauchfett ist immer noch da. Zu meiner Ernährung: ich mag kein Salat und auch nicht viel Gemüse und Obst. morgens ein Kakao und 2 Brote, mittags normales Mittagessen (mal nudeln, mal kartoffeln usw). abends wieder Brot oder Müsli. Habt ihr irgendwelche Ernährungstipps? was man essen darf und was nicht? bis zur freibadsaison würde ich gerne mein sixpack auch ohne anspannen sehen können, weil es auch anstrengend ist 3 stunden lang anzuspannen... langsam auchten auch die mädchen auf den bauch und da seh ich ein bisschen doof aus unter meinen freunden. bitte keine sachen wie "dafür bist du noch zu jung" oder "das kommt mit der zeit". danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?