Mit welchen fitnessgerät trainiert man PO und BAUCH

3 Antworten

Hallo Mawii,
dazu brauchst du kein teures Gerät kaufen, denn es gibt sehr viele Übungen die du ganz ohne Gerät mit Eigengewicht machen kannst, oder eben den unten schon angesprochenen Pezziball! Der Pezziball ist super, weil er Muskeln nicht nur isoliert, sondern den ganzen Rumpf trainiert und man wirklich viele Möglichkeiten hat. Sämtliche Profisportler (vom Radprofi bis Kajakfahrer) trainieren mit Pezzibällen- UND- der Ball kostet keine 10€ (die wird dir dein Vater in jedem Fall geben nehme ich mal an)!!!
Gute Übungen mit Eigengewicht 8die du auch auf dem Pezziball machen kannst sind Crunches, Rückenheben, etc., welche du auch bei Youtube findest wenn du z.B. Pezziball Bauch oder so eingibst...
...und hier auf Sportlerfrage.net gibts auch schon einen guten Tipp dazu:
http://www.sportlerfrage.net/tipp/super-rueckentraining-mit-dem-pezziball

hallo, also wenn es ein fitnessgerät sein muss, dann empfehle ich dir das rudergerät. beim rudergerät trainirst du verschiedene muskeln, auch den bauch und den po. beim crosstrainer bleibt der bauch auf der strecke. das rudergerät dient auch dem muskelaufbau, das ist wichtig wenn du fett abbaust must du muskeln aufbauen. da du sowieso schon läufst und dadurch kolorien verbrauchst ist der crosstrainer überflussig, ein gutes rudergerät zum beispiel der firma kettler kostet 649 euro. 6 kg schwungmasse, belastungsregler von 1-10 manuell, vorgabemöglichkeiten, puls-/erholungspulsmessung..(coach LS)oder das gleiche gerät mit stromanschluß, belastung über watt von 25-500,12 trainingsprogramme, kostet etwas mehr ca. 999 euro. die unterschiede kannst du dir im internet gut anschauen. viel spaß beim trainieren.(mariafink/hempelbs)

Was möchtest Du wissen?