Mit meinem Alter und Lage in den Leistungssport einsteigen (Fussball)?

1 Antwort

Tja ist immer die Frage welchen Wert man Meinungen von wildfremden Leuten aus dem Internet bei sowas überhaupt beimessen soll.

Ich denke das ist eher aussichtslos wenn du die letzten 3 Jahre kaum gespielt hast. Andererseits kann es sein, dass du es dir dein Leben lang verübeln wirst wenn du es nicht probierst. Von daher würde ich dazu raten es zu machen und dann nicht allzu betrübt zu sein, wenns nicht klappt.

Da gehe ich mit dir. Ich bin mir alles bewusst und wenn es nicht klappt, habe ich dennoch etwas erreicht. Könnte in einem tieferen Niveau zu spielen und in der Schweiz dennoch im Sport Bereich eine weiterführende Ausbildung ansetzen.

Nicht in diesem Ausmass aber es wäre dann nicht alles für nichts gewesen.