Mit Lymphödemen reiten lernen ?

2 Antworten

Wen deine "wehwechen dich dabei nicht belasten oder wehtun oder so. Frag einen Artzt oder so. Das ist die Sicherheit oder frag den reitstall in den du fährst ob das so gut ist. Die müssten sich da ja auch mit auskennen und sagen müsstest du es ihnen eh weil wegen deinem Fuß du musst ja die ferse runter und die zehen hoch im leicht trab dich dan darauf stützen und ´hochdrücken und all sowas. Frag lieber Reitstall oder arzt. Lg sniggi

Kommt drauf an was du mit "Sinn" meinst. Olympiasieger wirst du wohl nicht mehr. Also wenn der Sinn darin liegt, dass du Spass hast an den Gäulen und gern reitest dann solltest du dich nicht von den Wehwehchen abhalten lassen.

Hallo Wurststurm, vielen Dank für Deine lustige Antwort und Deinen Zuspruch...nein, Olympiasieger will ich wirklich nicht werden, aber da ich Pferde schon seit Kindheit an liebe, möchte ich gern etwas Freizeit mit ihnen verbringen!! :-)

LG Renate

0

Was möchtest Du wissen?