Mit langen Haaren boxen ??

0 Antworten

Cristiano Ronaldo hairstyle

Hallo, Ich weiß es gibt schon viele Threads aber ich werde nicht schlau. Also ich würde mir gerne die Haare so wie auf dem bild schneiden lassen aber wie? Und warum sehen die immer so nass aus? Danke schon mal mfg

...zur Frage

Bei welcher Sportart muss man "kurze Haare" haben?

...zur Frage

stimmt das : ?g

unzwar das wenn man viele muskeln hat an einerstelle (zb:bach,oberarme) das da dan keine haare mehr wachsen ?

...zur Frage

Spezielle Hauben zum Laufen?

Eine Haube zum Laufen bei Kälte ist für mich schon sehr wichtig, da der Körper bekannltich viel Wärme über den Kopf abgibt und man leicht krank wird, wenn man Schwitzt bei der Kälte. Zum Laufen gibt es ja von Socken angefangen über Hosen und Handschuhe für alles spezielle Ausrüstungen. Von speziellen Hauben zum Laufen habe ich noch nichts gehört, gibt es solche vielleicht, die den Schweiß nach Aussen abgeben? Würdet ihr solche Hauben empfehlen, oder tut es eine ganz gewöhnliche Haube auch?

...zur Frage

Nach dem Schwimmen - Haube oder nicht?

Klar, sollte man sich dam dem Schwimmen die Haare komplett trocknen, vor allem bei dieser Kälte. Manchmal hat man es aber etwas eilig und ich trockne mir die Haare dann nur so gut es geht mit dem Handtuch. Ich habe aber immer eine Haube mit und setze mir diese auf. Mir hat aber ein Schwimmer gesagt, dass das nicht gut sei, weil man dadurch noch eher krank wird als wenn man sich keine Haube aufsetzt. Für mich eher unlogisch. Weiß jemand besser bescheid?

...zur Frage

Was kann man gegen wunde Brustwarzen beim Laufen machen (außer Tape)?

Hallo zusammen. Bin heute mit meiner etwas engeren Winterlaufjacke unterwegs gewesen. Durch die Kälte und die etwas engere Jacke hatte ich nachher schmerzende Brustwarzen, trotz glattem Mikrofaserunterhemd. Was macht ihr dagegen? Tape will ich nicht nehmen, das tut beim Abmachen immer so weh (Haare).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?