Mit klassischen Langlaufski auch Skaten?

0 Antworten

Gibt es noch Holzskier wie früher zu kaufen?

Gibt es eigentlich noch diese klassischen Holzskier, die es früher gab, zu kaufen? Wir wollen ein Nostalgie Skirennen veranstalten mit allen original Bekleidungsstücken, Mützen und Ausrüstung.

...zur Frage

Was braucht man für Pilates?

Welche Bekleidung ist am besten für Pilates? Und braucht man sonst noch was an Ausrüstung oder Geräten?

...zur Frage

Warum passiert es mir immer wieder, dass mein Fuß umknickt?!

Hallo, ich Skate nun schon seit ein paar Jahren und habe ein ziemlich großes Problem. Ich hatte jetzt schon ca. 6 mal Bänderdehnung und das alles ist beim skaten bzw. beim kickflip passiert. ich kann den kickflip Eig. aber sobald ich ihn verbessern will und 30 min. nur kickflips mache, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich falsch aufkomme, mein Fuß umknicke und direkt 3-4 Tage nicht mehr Skaten kann. Das regt mich echt auf da ich so nicht weiter kommen kann und Skaten für mich sehr wichtig ist. Ich war schon beim "Fuß-Experte" der extra für mein Fuß eine spezielle Sohle anfertigen ließ, doch trotzdem passiert es immer wieder. ich freue mich über jede Antwort. DANKE! PS: Skaten aufzugeben kommt bei mir nicht in Frage

...zur Frage

Was ist die optimale Länge bei Langlauf-Stöcke?

Gibt es da eine Regel wie groß Langlaufstöcke sein sollen. Suche vor allem welche fürs Skaten, glaube nämlich gehört zu haben bei Olympia, das die dort länger sind als beim klassischen Laufen. Bin 180cm...

...zur Frage

Kommt beim Skaten mehr Kraft aus den Beinen oder Armen?

Beim klassischen Langlauf wird ja eigentlich fast alles mit den Armen gemacht. Wie ist das beim Skating? Wo kommt die meiste Kraft her?

...zur Frage

Gibt es auch einen Skiservice für Langlaufski?

Ich kenne den Skiservice für Alpinski. Gibt es aber auch einen Service für Langlaufski, wenn der Belag kaputt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?